Dein Partner hat dich vor kurzem verlassen? Jetzt fragst du dich: Was tun? Du befindest gerade in einer sehr unangenehmen Lage? Möchtest nur noch raus aus dieser und endlich frei sein? Es gelingt dir aber nicht?

Was kannst du also tun? Nun, das kann dir in dem heutigen Artikel beantwortet werden. Denn wie gewöhnlich, hast du es mit einer sehr heiklen Situation zu tun. Da wird der ein oder andere Tipp sehr behilflich sein.


Falls du aber noch mehr solcher Tipps und Tricks möchtest und genauso Informationen über verschiedene Punkte, dann kannst du einfach in unseren Newsletter schauen. Dort erwarten dich spannende Coaching Videos und weitere Sachen.

Es lohnt sich daher reinzuschauen. Indem du dich einträgst und kostenloses Mitglied wirst, bleibst du immer auf den Laufenden!

Verpasse diese Chance nicht und nutze sie. Wir sind uns sicher, dass du dich mithilfe des Newsletter schon viel besser fühlen wirst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Was habe ich bloß falsch gemacht? Weshalb ist es dazu gekommen? Wer bin ich nun ohne ihn an meiner Seite?

Um diese Fragen endgültig aus deinem Kopf zu löschen, haben wir folgende Tipps für dich. Lies dir jetzt problemlos durch:

Reden über die Trennung: es ich wichtig, dass du fähig dazu bist, über die Trennung zu sprechen. Lasse deine Gefühle frei, suche dir jemanden, an den du dich richten kannst, sei es deine Mutter, deine Schwester oder einfach nur eine Freundin. Hauptsache du hast jemanden. In den meisten Fällen verschlechtert sich die Situation, in dem du deine Emotionen versuchst zu unterdrücken und sie zu verstecken. Das ist ein großer Fehler!

Tue dies auf keinen Fall. Du wirst merken, dass du mithilfe von Kommunikation, sprich ausführliches Reden über deine Problematik, und mithilfe von Loslassen der Gefühle schon sehr vieles erreichen kannst. Du solltest es einfach versuchen, denn, glaube mir, dass wird ein sehr guter und erfolgreicher Schritt in dieser Phase sein!

Sich selbst finden: Nach dem ganzen Chaos deiner Gefühle, wird es Zeit, dass du nun den Fokus auf dich selbst setzt. Konzentriere dich vollkommen auf dich. Denn nur du bist gerade die Person, die alleine da steht. Finde dich selbst. Hier hilft entweder Ablenkung oder aber auch Neuanfänge. Da Ablenkung ein sehr umfassendes Wort ist, hast du hier einige Beispiele:

Sport du kannst nicht nur Stress und Trauer abbauen, sondern genauso Kalorien verbrennen. Welche Frau schwärmt nicht davon?

Reisen Finde wirklich heraus, wer du bist. Vielleicht können dir hier neue Kulturen und neue Menschen dabei behilflich sein. Außerdem ist es ein sehr schönes Gefühl etwas Neues im Leben zu entdecken und kennenzulernen. Gönne dir daher einen kleinen Trip, sodass du die schwierige Zeit nun hinter dir lassen kannst.

Meditation Entspannung ist immer gut. Vor allem konzentrierst du dich während einer Meditation auf deine Gefühle, deine innere Seele. Alles Negative wird versucht aus deinem Körper entfernt zu werden. Probiere es daher mal mit schönen Übungen, die dich wieder zur inneren Ruhe und deine Gefühle und Gedanken einigermaßen wieder in Ordnung bringen können!

In die Zukunft blicken: Es ist wichtig, dass du versuchst auch nach einer schweren Trennung wieder nach vorne zu blicken. Klar, es ist eine große Herausforderung. Doch mit einer positiven Einstellung und viel Optimismus, wird dir das schon wesentlich leichter fallen! Setze dir realistische Ziele, an denen du dich orientieren kannst. Das kann für viele, höchstwahrscheinlich auch für dich eine große Hilfe sein.

Ich könnte dir noch viele weitere Punkte nennen, doch für das Erste sollten diese genügen. Denn es ist nicht Sinn der Sache dich vollkommen mit Tipps voll zu texten. Versuche erst einmal diese nachzuvollziehen und dann kannst du weiterschauen.

Denn, wenn du der Meinung sein solltest, dass du noch viele weitere Tipps benötigst, haben wir für dich die perfekte Lösung! Schaue in unseren Newsletter rein. Hier werden wir dir behilflich sein und du musst nicht alleine durch diese kritische Zeit gehen. Wir sind neben dir!

Unterstützung tut immer gut. Daher wollen wir dir diese Möglichkeit keinesfalls vorenthalten. Das Vorteilhafte an dem Ganzen ist, dass es dich lediglich nur einen Eintrag kostet, sonst nichts anderes. Nach deiner Anmeldung, bist du bereits Mitglied.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer