Du verspürst nur noch Schmerzen? Ständiges Trauern und Verzweifeln? Deine Gedanken sind so durcheinander, dass du nicht mehr weißt wie du zu handeln hast? Doch bist du dir sicher, dass du Liebeskummer hast oder ist es doch vielleicht etwas anderes?

In dem heutigen Artikel erfährst du, was es mit Liebeskummer auf sich hat. Was die Ursachen sind, aber auch wie du dir sicher darüber werden kannst, ob du tatsächlich von Liebeskummer betroffen bist. Dafür haben wir einen kleinen Test mit Fragen, die du für dich selbst beantworten kannst.


Nun gibt es aber noch viel mehr über das Thema zu schreiben. Es könnte nämlich vorkommen, dass dir die ganzen Informationen im folgenden Artikel nicht genügen werden.

Deshalb haben wir einen Newsletter für dich zusammengestellt, in dem dich viele neue und ausführlichere Informationen erwarten. Daher solltest du diese Chance nutzen!

Der Newsletter wird dir immer behilflich sein, egal, was passiert! Also gehe auf diesen Link, um auf diesen zu kommen:

Um erfahren zu können, ob du es wirklich mit Liebeskummer zu tun hast, solltest du dich erst einmal damit auseinandersetzen, wie Liebeskummer überhaupt entsteht und was deren Ursachen sind!
http://trennungsschmerzen.org
Es kommt in Beziehungen oftmals vor, dass es zu Streitigkeiten oder Missverständnissen kommt. Diese eine kleine Streitigkeit kann schon zu einem großen Verhängnis werden. Es kommt zu einer Trennung. Deine Seele, den Inneres fühlt sich nur noch an wie ein großer schwerer Stein. Alle Schmetterlinge im Bauch verschwinden.

Doch es gibt nicht nur die Variante von Streit, sondern auch von Liebe, die nicht erwidert wird. Denn das kann auch Liebeskummer hervorrufen. Es ist eine sehr unangenehme Situation, wenn dein Schwarm dich nicht mal wahr nimmt und sich keineswegs an dir interessiert. Das ist schon Grund genug, um Liebeskummer zu bekommen!

Aber es gibt noch eine Möglichkeit wie Liebeskummer entstehen kann, und zwar Liebe, die nach einer bestimmten Zeit nicht mehr erwidert wird. Die Liebe zwischen euch stimmt nicht mehr. Es beruht nur noch auf einer einseitigen Liebe. Nun, das gibt es natürlich auch.

Wie du merkst, gibt es verschiedene Arten von Entstehungen. Und alle sind auf ihre eigene Art und Weise unschön.

Und wie sieht es mit den Ursachen aus? Welche können diese sein?

Es ist nun mal so, dass jede Beziehung nur funktioniert, wenn beide sich gegenseitig lieben. Denn diese kann nur entwickelt werden, wenn sie beide erwidern. Wenn sie aber von einer nicht erfolgt wird, dann kommt es zu starkem Liebeskummer. Auch nur eine kleinste Erwartung von Gegenliebe kann sehr großen Liebeskummer verursachen!

Aber um nochmals sicher zu gehen, dass du von Liebeskummer betroffen bist, kannst du jetzt diesen Test durchführen. Die Fragen solltest du jedoch selbst in deinem Kopf beantworten können:

Welche Musik tut dir momentan sehr gut. Welche Lieder kannst du auf und ab hören?

Wie sieht es mit deinem Essverhalten aus. Irgendwelche Veränderungen oder stets gleich?

Wie würdest du deinen Schmerz beschreiben, wenn du dazu verpflichtet bist, diesen in einen Roman zusammenzufassen?

Du lernst jemand neues kennen. Wie fühlst du dich dabei? Was ist deine Reaktion?

Du erfährst, dass ein alter Freund auf dich steht. Wie gehst du mit dieser Situation um?

Wie sieht dein Alltag aus? Was sind deine momentanen Beschäftigungen?

Vernachlässigst du auf irgendeine Weise deinen Beruf oder sonstiges?

Mit welchem Zitat würdest du deine momentane Lage beschreiben?

Das waren nun alle Fragen. Diese kannst du dir ganz einfach für dich selbst beantworten. Falls du aber ihre Auswertungen sehen willst und mehrere Tests durchführen willst, gibt es unseren Newsletter für dich.

Hier erwarten dich spannende Videos, viele weitere Informationen rund über das Thema Liebeskummer und hilfreiche Tipps, sowie Tests mit Antworten und Auswertungen.

Teste es selbst einfach Mal aus. Wir sind uns sich, dass dich dieser nicht enttäuschen wird. Im Gegenteil: Das ist eigentlich so ziemlich die beste Chance für dich, um dich genauer damit zu befassen und deinem Liebeskummer endlich ein Ende zu geben!

Um auf den Newsletter zu kommen musst du lediglich auf den folgenden Link klicken, dich eintragen und schon bist du kostenloses Mitglied.

Alles sehr unkompliziert. Daher gehe einfach auf diesen Link und habe viel Spaß dabei:

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer