Wie flirten FrauenDu willst wissen, wie Frauen eigentlich flirten? Was ihre Signale sind – und wie Du diese entschlüsseln kannst? Und auf was stehen die Damen beim Flirten eigentlich? Alle wichtigen Antworten gibt es hier!

Erst einmal möchten wir Dich jedoch sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen – schön, dass Du hier bist! Und gerne helfen wir Dir dabei, eine Antwort auf die Frage „Wie flirten Frauen?“ zu finden. Genau damit setzen wir, ein Experten-Team mit großer Erfahrung, uns nämlich schon seit einigen Jahren auseinander.

Und wir haben nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Informationen an Dich weitergeben zu können! So haben wir viele Frauen interviewt, die uns gegenüber auch sehr offen und ehrlich geantwortet haben. Und die Damen beim Flirten natürlich genauestens unter die Lupe genommen! Nun wollen wir unsere Erkenntnisse gerne an Dich weitergeben. Ein einziger Beitrag hierzu würde jedoch niemals ausreichen. Daher haben wir einen gratis Newsletter verfasst – den Du mit nur einem Klick auf den Link hier unten bequem bestellen kannst!


    1. Wie flirten Frauen wirklich?

Ja, Frauen stellen einen des Öfteren vor ein Rätsel. Doch keine Sorge: Mit ein wenig Beobachtungsgabe und Aufmerksamkeit wird es Dir gelingen, dieses reizvolle Rätsel zu entschlüsseln.

  • Denn es gibt ein paar untrügliche Signale dafür, dass SIE Interesse an Dir hat.

  • Daher gilt es, genau hinzusehen – im wahrsten Sinne des Wortes!

  • Wie flirten Männer

Denn in 90 % aller Flirt-Fälle geht die Initiative von der Frau aus. Und zwar in Form einer Einladung. Und diese wiederum wird mit einem längeren und intensiven Blick in die Augen ausgesprochen, begleitet von einem schönen und offenen Lächeln.

  • Doch solltest Du natürlich darauf achten, ob das alles wirklich Dir gilt.

  • Oder ob sie nur zufällig in Deine Richtung blickt.

Je länger sie den Blickkontakt hält, umso sicherer kannst Du Dir Deiner Sache sein! Senkt sie zudem den Blick, um Dir nach wenigen Sekunden wieder in die Augen zu schauen, ist es ein klares Indiz dafür, dass sie nichts dagegen hätte, Dich näher kennenzulernen – ganz im Gegenteil!

      1. Wie flirten Frauen – was sagt die Körpersprache?

Wichtig beim Flirt ist nicht nur das, was gesagt wird – reden kann man schließlich viel, wenn der Tag lang ist. Nein, es kommt auch auf das Nonverbale an! Genauer gesagt auf ihre Körpersprache, die Gestik und die Mimik.

  • Siehe daher genau hin.

  • Und zwar nicht nur auf das Dekolleté.

  • Auf diese Weise kannst Du die Situation noch besser einschätzen.

  • Und entsprechend auf sie reagieren…

  • Wie flirten Frauen

Hat sie beispielsweise die Arme verschränkt und dreht sie ihren Körper von Dir weg, ist das kein gutes Zeichen. Das Gleiche gilt für den Fall, dass sie unruhig im Raum umher schaut oder sich plötzlich intensiv mit ihrem Handy beschäftigt.

  • Besser ist es da, wenn sie ihren Kopf leicht schräg hält, um Dir noch besser zuhören zu können.

  • Wenn ihr Körper dem Deinen ganz zugewandt ist.

  • Und wenn sie unbewusst Deine Bewegungen imitiert.

All das sind nämlich Anzeichen dafür, dass sie Dir noch näher sein möchte. Vielleicht fährt sie sich auch durch die Haare oder streicht sich gar (scheinbar) versonnen über das Dekolleté. Keine Frage: Da will jemand noch etwas schöner für Dich sein!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du nun eine erste Antwort auf die Frge „Wie flirten Frauen?“ gefunden hast. Doch haben wir noch so viel mehr wertvolle Informationen auf Lager! Und die kannst Du in unserem Newsletter finden, den Du gleich heute noch gratis und unverbindlich bestellen kannst. Wie das gelingt? Indem Du auf den unten angegebenen Link klickst!

Erfahre hier, wie sich Frauen beim Flirten verhalten!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer