Wie flirten MännerDu willst endlich wissen, wie Männer flirten? Auf welche Weise sie ihr Interesse signalisieren? Und wie Du genau das erkennen kannst? Wir haben die Antworten auf all Deine Fragen!

Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich an unserem Wissen teilhaben lassen können. Und dass Du SEIN Interesse an Dir noch besser einschätzen kannst. Bei uns bist Du hierfür an genau der richtigen Adresse. Schließlich setzen wir uns schon seit Jahren sehr intensiv mit der Frage „Wie flirten Männer?“ auseinander!

So haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Infos in diesem Zusammenhang zu finden.Wir haben unzählige Männer befragt und beim Flirten genau unter die Lupe genommen! So konnten wir feststellen, wie sie eigentlich ihr Interesse zeigen. Und das wollen wir auch Dir nun verraten! Ein einziger Beitrag hierfür wäre allerdings viel zu wenig. Deshalb haben wir einen gratis Newsletter erstellt. Den Du mit nur einem Klick auf den Link hier unten bequem erhalten kannst!


    1. Wie flirtet man(n)?

Ja, Männer sind manchmal ein Rätsel. Doch eines, das mit ein wenig Beobachtungsgabe gut zu entziffern ist! Betrachte ihn daher genau – subtil natürlich, versteht sich. Und achte nicht nur darauf, was gesagt wird. Entscheidender ist nämlich das WIE!

Merken sie, dass eine Frau länger zu ihnen herübersieht und sie dabei freundlich anlächelt, ist dies das Signal: „Sie will mit mir flirten!“. Nun ist er gefragt – und sollte entsprechend reagierne!

  • Viele gehen nun aber sehr direkt und fast schon zu ungeduldig vor!

  • Und achten nicht auf bestimmte Kennzeichen.

  • Übersehen, dass die Frau eigentlich nur zufällig in ihre Richtung geschaut hat.

  • Und dass sie ein Lachen verwendet, das sehr schnell abfällt.

Optimal ist es daher, sich Zeit zu lassen. Und SIE Schritt für Schritt zu erobern!

    1. Wie flirten (schüchterne) Männer?

Ist er schüchtern, dauert es natürlich ein wenig länger, bis er in Fahrt kommt. Sich traut, seinen Flirt anzusprechen. Und dann steht er vielleicht verlegen vor ihr, bringt kaum einen Ton heraus. Fährt sich immer wieder verlegen durchs Haar, zupft sich Flusen von seinem Oberteil, die eigentlich gar nicht vorhanden sind. Keine Frage: Da hat ihn jemand ganz schön durcheinander gebracht!

  • Umso wichtiger ist es, ihn entspannt werden zu lassen!

  • Ihn zu ermutigen.

  • Und auf ihn einzugehen.

Stelle ihm viele Fragen. Und lenke das Gespräch auf ein Thema, bei dem er sich sicher fühlt! Auf diese Weise wird er auftauen – und rasch mutiger werden.

    1. Wie flirten Männer noch?

Interessant zu sehen ist: Männer nutzen deutlich merh Raum. Sie machen sich breiter, damit sie auf diese Weise Souveränität und Stärke ausstrahlen können. Verwenden Putzsignale, drehen ihren Körper dem Flirt-Partner zu. Versuchen, sich lässig an die Tresen zu lehnen oder die Hände in die Hosentaschen zu stecken. All das, um möglichst cool zu wirken – und ihrem Gegenüber zu imponieren! Und gleichzeitig sollen auf diese Weise unliebsame Konkurrenten abgeschreckt werden. Denn nur wer „Manns genug“ ist, hat, zumindest nach Ansicht der Männer, wirklich eine Chance auf einen erfolgreichen Flirt…

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du wertvolle Infos in Sachen „Wie flirten Männer?“ erhalten konntest. Doch haben wir hierzu noch so viel mehr zu sagen – wie wir oben bereits angedeutet haben. Was genau? Das kannst Du in unserem Newsletter nachlesen, den Du gleich heute noch gratis und unverbindlich bestellen kannst. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Lesen – und natürlich beim Flirten!

Erfahre hier, welche Flirt Signale die Männer senden!