Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3



Flirtet sie mit mirDu weißt einfach nicht, woran Du bei IHR bist? Ob sie nur nett sein will oder wirklich mit Dir flirtet? Doch wie zeigen Frauen ihr Interesse? Hier geben wir Dir eine Antwort auf die Frage „Flirtet sie mit mir?“!

Doch erst einmal: Herzlich willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gestoßen bist. Und dass wir Dir dabei helfen können, herauszufinden, ob sie wirklich an Dir interessiert ist. Frauen beziehungsweise ihr Interesse zu entschlüsseln, mit dieser Herausforderung beschäftigt sich unser Experten-Team schon seit mehreren Jahren.

Und wir haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Tipps und Antworten auf die Frage „Flirtet sie mit mir?“ zu finden! Diese Erkenntnisse wollen wir nun gerne an Dich weitergeben. Allerdings gibt es hierbei sehr viel zu beachten. Daher wäre ein einzelner Beitrag auch zu wenig. Aus diesem Grund haben wir einen gratis Newsletter erstellt, den Du mit nur einem Klick auf den unten stehenden Link bestellen kannst!


    1. Flirtet sie mit mir – Flirt oder nur nett?

Ja, Frauen sind wahrlich nicht leicht zu durchschauen! Und stellen Männer des Öfteren vor ein sehr großes Rätsel. Doch verraten wir Dir etwas: Mit ein wenig Beobachtungsgabe und dem entsprechenden Hintergrundwissen kannst Du JEDE Frau entschlüsseln! Und auf diese Weise rasch herausfinden, ob sie mit Dir flirten will oder einfach nur nett ist.

  • In diesem Zusammenhang spielt die Körpersprache eine ganz wichtige Rolle.

  • Deshalb, weil sie in der Regel unbewusst abläuft.

  • Das Gleiche gilt auch für die Gestik und Mimik.

  • Willst Du eine Frau daher besser verstehen, solltest Du ihr nonverbales Verhalten unbedingt genau beobachten!

  • Flirtet sie mit mir
  • Flirtkurs

Gehen wir kurz auf ihre Körpersprache ein: Ist ihr Körper dem Deinen zugewandt? Und offen? Verschränkt sie nicht die Arme und dreht sich nicht weg? Dann ist das schon mal ein gutes Zeichen – sie ist offen und neugierig auf Dich!

      1. Flirtet sie mit mir – welche Signale sind noch wichtig?

Auch andere Bewegungen sind wichtig. Will eine Frau den Mann gegenüber beeindrucken, verwendet sie sogenannte Putzsignale (umgekehrt übrigens auch). So fährt sie sich immer wieder durchs Haar, zupft sich vielleicht an der Kleidung herum. All das, um noch ein wenig schöner zu sein! Und ihre Schokoladenseiten zu betonen.

  • Vielleicht fährt sie sich auch mit der Zunge über die Lippen.

  • Oder streicht sich scheinbar beiläufig und versonnen über das Dekolleté.

Das sind dann schon klare Signale dafür, dass sie an mehr interessiert ist. Und Du kannst Dich dann ruhig trauen, einen Schritt weiter zu gehen…

    1. Flirtet sie mit mir – worauf solltest Du noch achten?

Auf die Art, wie sie Dich ansieht! Hierbei gilt die Devise: Je länger und intensiver, desto besser. So bildet der erste Blickkontakt den Einstieg zu einem – hoffentlich heißen und spannenden – Flirt. Geht dieser über mehrere Sekunden, sieht sie zwischendurch vielleicht gar zu Boden, um Dir wieder in die Augen zu schauen: perfekt! Lächelt sie Dich dazu noch offen und freundlich an, kannst Du Dir sicher sein, dass sie nicht nur zufällig in Deine Richtung schaut. Und dass sie sich freuen würde, Dich näher kennenzulernen…

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und dass Du nun besser einschätzen kannst, ob sie wirklich an Dir interessiert ist oder einfach nur nett sein will. Doch waren dies, wie bereits oben beschrieben, nur ein paar einleitende Sätze. Du willst Dir zu hundert Prozent sicher sein, dass sie mit Dir flirtet? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren Newsletter ein! Den gibt es kostenlos und verrät Dir genau und ausführlich, ob sie es ernst mit Dir meint…

Finde hier heraus, ob sie wirklich mit Dir flirtet!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer