Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3



Flirt mit den AugenDu willst endlich besser im Flirten werden? Doch wie gelingt das bloß, fragst Du Dich? Und was gibt es beim Flirt mit Kollegen oder dem Chef alles zu beachten? Genau das können wir Dir verraten!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich bei uns begrüßen – schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist! Gerne helfen wir Dir dabei, endlich das gewünschte Ziel beim Flirten zu erreichen. Wie das klappt, wissen wir genau – schließlich setzen wir uns schon seit einigen Jahren intensiv damit auseinander!

Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Tipps an Dich weitergeben zu können. Unzählige Interviews geführt und viele Analysen und Untersuchungen gestartet. Auf diese Weise konnten wir rasch feststellen, was hilft – und was weniger. Dieses Wissen wollen wir nun an Dich weitergeben. Ein einziger Beitrag würde hier jedoch einfach nicht ausreichen. Und deshalb haben wir einen gratis Newsletter erstellt, der sich sehr ausführlich mit dem Thema „Flirt mit…“ auseinandersetzt! Und mit nur einem Klick auf den Link hier unten kannst Du ihn schnell und bequem erhalten…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

    1. Flirt mit den Augen – wie wirkt es am besten?

Die Augen sind der Schlüssel zum Erfolg! Und daher setzen erfolgreiche Flirter auf einen intensiven Blickkontakt, um ihren Gegenüber umso mehr zu verzaubern. Natürlich solltest Du dabei auch das Lächeln nicht vergessen – diese beiden sind jedoch die Grundzutaten für den Erfolg!

  • Schaue ihm oder ihr daher immer wieder tief in die Augen.

  • Und mache dabei keine großen Worte.

  • Das würde die knisternde Stimmung zwischen Euch beiden nämlich nur kaputt machen.

Setze diesen Blickkontakt am besten wohl dosiert aus – so wirkt es noch besser. Senke den Blick dann wieder, um anschließend seine oder ihre Augen abermals zu suchen. Ein Trick, der immer und immer wieder funktioniert und kaum jemals seine Wirkung verfehlt!

      1. Wie geht der Flirt mit Kollegen?

Ein kleiner Flirt im anstrengenden Büroalltag – wem wäre diese Auflockerung zwischendurch nicht willkommen? Zumal es eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, dem heißen Kollegen oder der attraktiven Kollegin endlich mal näher zu kommen….

  • Natürlich sollte die Situation passen.

  • Beide sollten möglichst entspannt sein.

  • Denn in der Konferenz flirtet es sich nun mal nicht so gut…

  • Flirt mit den Augen
  • Flirt Portal

Anknüpfungspunkte für das erste Gespräch gibt es ja genug. Und das erleichtert die Kontaktaufnahme beträchtlich. Über Kollegen solltest Du aber erst einmal nicht herziehen – nicht so lange Du weißt, wie er oder sie zu ihnen steht. Werfe Dich noch ein wenig in Schale, setze Dein strahlendes Lächeln auf – und schon kann der Flirt im Büro losgehen!

      1. Flirt mit dem Chef – erlaubt oder nicht?

Das ist natürlich schon ein schwierigeres Thema. Schließlich befindet Ihr beide Euch auf zwei verschiedenen Hierarchieebenen. Und daher solltest Du wirklich nur dann einen Flirt mit dem Chef beginnen, wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist. Am besten wartest Du auf Signale seinerseits, um davon ausgehend entsprechend reagieren zu können.

  • Lasse Dir hierbei Zeit und gehe mit Bedacht vor.

  • Wer nämlich allzu schnell schlüpfrige Bemerkungen macht, kann ganz schnell missverstanden und „zurückgepfiffen“ werden…

Und das wäre dann alles andere als angenehm – im Gegenteil! Überlasse ihm daher erst einmal die Initiative – so gehst Du auf Nummer sicher.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserem Beitrag helfen konnten! Allerdings war dies, wie bereits oben angedeutet, nur ein kleiner Einstieg in ein sehr komplexes Thema. Willst Du nun noch mehr tolle „Flirt mit…“ Tipps erfahren, dann trage Dich doch gleich heute noch für unseren Newsletter ein! Der ist völlig kostenlos und unverbindlich zu haben und enthält viele wertvolle Erkenntnisse, die Du gleich für Dich nutzen kannst!

So gelingt der Flirt mit Deinem Objekt der Begierde!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer