Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Flirttipps für MädchenDu willst endlich besser flirten können? Und einen Mann nach allen Regeln der Kunst bezaubern? Doch wie soll Dir das gelingen? Wir verraten Dir die besten Flirttipps für Frauen!

Und heißen Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Schön, dass Du hier bist – und dass wir Dir dabei helfen können, Deinem Objekt der Begierde noch näher zu kommen. Wie das gelingt, damit kennen wir uns bestens aus. Schließlich beschäftigen wir uns schon seit mehreren Jahren mit genau diesem Thema!

Wir haben nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Flirttipps für Frauen herauszufinden. So haben wir mit unzähligen Männern gesprochen und sie eingehend befragt, auf was sie beim Flirten denn stehen. Dank aufwändiger Untersuchungen konnten wir zudem tolle Strategien entwickeln, die bei Mann immer gut ankommen! Von unserem Wissen sollst auch Du nun profitieren. Deshalb haben wir einen gratis Newsletter erstellt, um dem komplexen Thema auch wirklich gerecht zu werden. Und diesen kannst Du mit nur einem Klick auf den Link hier unten bestellen….


>

    1. Was sind die besten Flirttipps für Frauen?

Ein Mann braucht die Bestätigung! Und zwar die, dass er „ein ganzer Kerl“ ist. Wohnt in ihm doch das Bedürfnis, die Dame an seiner Seite zu beschützen. Es kann daher nicht schaden, wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass er stark genug ist! Und ihm dabei ganz tief in die Augen siehst…

Denn bei Männern braucht es eigentlich keine großen Worte. Nein, mit ausgefeilten Satzkonstruktionen und intensiven Wortgefechten haben es die meisten nicht so. Stattdessen setzen sie eher auf Taten. Und wollen der Dame gegenüber und der Konkurrenz im Raum zeigen, dass sie „Manns genug“ sind!

      1. Welche Flirttipps für Frauen führen Dich noch zum Ziel?

Männer sind visuell veranlagte Wesen! Und daher wird es ihnen IMMER gefallen, wenn ihnen eine attraktive Dame, die sich ein wenig Mühe mit ihrer Erscheinung gegeben hat, gegenüber sitzt.

  • Natürlich sollte das Ganze aber sein.

  • Denn Tonnen von MakeUp im Gesicht und zu wenig Klamotten am Körper wirken dann doch eher unattraktiv und billig.

  • Und vermitteln einen ganz bestimmten Eindruck…

Und Du musst ihm ja auch nicht gleich alles von Dir zeigen! Betone daher eine Körperstelle besonders – etwa das Dekolleté ODER Deine Beine. Je nachdem, wie Du Dich wohlfühlst. Am besten ziehst Du Kleidung an, in der Du Dich sicher und begehrenswert fühlst. Wie etwa das sexy rote Kleid, das ohnehin schon viel zu lange auf seinen großen Auftritt wartet. Wetten, dass ER (und nicht nur er!) Augen machen wird?!?

    1. Was sind weitere gute Flirttipps für Frauen?

Beim Flirten kommt es häufig weniger auf das an, was gesagt wird. Sondern auf das Wie! Achte daher auf Deine Körpersprache. Beuge Dich ein wenig zu ihm, halte den Kopf schräg und vergiss nicht den Blickkontakt! Auch das Lächeln ist ein ganz wichtiger Bestandteil für einen erfolgreichen Flirt.

  • Sehr sexy ist es zudem, wenn Du Dir im Gespräch ab und an durch die Haare fährst.

  • Oder Dir sinnlich und scheinbar beiläufig übers Dekolleté streichst.

  • Das wird ihn garantiert umhauen!

Wir hoffen, dass Du in unserem Beitrag wertvolle Flirttipps für Frauen finden konntest! Doch waren dies nur einige Hinweisen, wie Du IHN garantiert zum Schmelzen bringst. Was noch alles dazu gehört, das möchten wir Dir in unserem gratis Newsletter verraten. Diesen kannst Du ganz einfach und bequem bestellen – Du musst hierfür einfach nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist! Und schon hast Du den Schlüssel für Deinen (Flirt)Erfolg…

Erfahre hier, was zum erfolgreichen Flirten alles dazu gehört!