Erfahre mit unserem Test, wie du deinen Traummann oder deine Traumfrau finden wirst oder erobern kannst


„Wir ermitteln deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 

Frauen männer







Dein Expertenteam


1 2 3

Flirttipps für JungsDu willst endlich (mal wieder) mit einem süßen Mädchen flirten? Doch wie sollst Du das bloß am besten anstellen? Und Deine Lady von Dir überzeugen? Wir haben die besten Flirttipps für Jungs für Dich!

Und möchten Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, noch besser im Flirten zu werden. Schon seit Jahren beschäftigen wir uns genau damit. Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Flirttipps für Jungs ausfindig zu machen!

Das ist uns auch gelungen – dank unzähliger Gespräche mit Mädchen, die uns gegenüber auch sehr offen waren, worauf sie beim Flirten stehen. Nun wollen wir diese Tipps natürlich nicht für uns behalten, sondern gerne an Dich weitergeben. Wir haben aber schnell festgestellt, dass dieses komplexe Thema nicht in einen einzigen Beitrag passt. Daher haben wir einen gratis Newsletter erstellt, in dem Du die besten Flirttipps für Dich finden kannst. Und es braucht nur einen Klick auf den Link hier unten, um diese nachlesen zu können…



 

    1. Was sind die besten Flirttipps für Jungs?

Jedes Mädchen möchte umgarnt werden! Und wie eine Prinzessin behandelt werden. Sei ihr gegenüber deshalb wie ein echter Gentleman. Sei aufmerksam, halte ihr die Tür auf und bringe ihr Blumen mit. Wetten, dass sie sich darüber sehr, sehr freuen wird?

Auch Komplimente wird sie garantiert gerne hören! Aber bitte keine ausgelutschten Sprüche, die sie sicherlich schon hunderte Male gehört hat. Nein, das beste Kompliment ist eines, das zu ihr passt. Und natürlich auch zu der jeweiligen Situation… Möglichst persönlich sollte es deshalb sein. Und ehrlich gemeint natürlich auch!

      1. Welche Flirttipps für Jungs in der Schule wirken immer?

Die Schule ist natürlich der perfekte Ort, um Deiner Lady näher zu kommen. Gut, es braucht einiges an Überwindung, sie im Pulk ihrer Freundinnen anzusprechen. Gerne darfst Du daher Deine Freunde als moralische Unterstützung mitnehmen. Und gemeinsam schlagt Ihr eine Unternehmung im größeren Kreis vor. Auf diese Weise kannst Du Dich unauffällig an ihre Seite begeben und ein wenig mit ihr flirten…

  • Am besten gelingt das, wenn Du ihr zulächelst.

  • Und ihr dabei tief in die Augen schaust.

  • Suche immer wieder ihren Blick.

  • Und mache ihr deutlich, wie sehr sie Dir gefällt.

Ein schöneres Kompliment kann es nämlich gar nicht geben! Und wer weiß, vielleicht wird ja bald sehr viel mehr daraus…

    1. Flirttipps für Jungs im Chat: Was führt Dich zum Ziel?

Im Chat fällt das Flirten in der Regel sehr viel leichter. Schließlich bist Du dort mehr oder weniger anonym unterwegs, kannst Dich und Deine Flirtkünste besser ausprobieren. Nutze daher jede Gelegenheit, die sich bietet!

  • Und nehme Kontakt zu all jenen Mitgliedern auf, die sich interessant und spannend anhören.

  • Schreibe ihnen eine witzige und lockere Nachricht.

  • Die zugleich ein wenig persönlich gehalten ist.

  • Etwa, indem Du Dich auf ein bestimmtes Detail in ihrem Profil beziehst.

  • Das kommt garantiert gut an!

  • Und wird SIE davon überzeugen, dass Du Dich wirklich mit ihr beschäftigt hast…

Nun hast Du schon einige Flirttipps für Jungs nachlesen können – wir hoffen, Du kannst damit etwas anfangen! Doch war dies nur ein kleiner Einstieg, wie wir bereits oben beschrieben haben. Willst Du noch mehr erfahren? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein. In diesem haben wir die besten Strategien für Dich aufgeschrieben – die Du gleich anwenden kannst!

Das sind die besten Flirttipps für Jungs!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer