Flirttipps für FrauDu möchtest endlich besser mit einem Mann flirten können? Doch hast Du leider keine Ahnung, wie Dir das gelingen soll? Und wie Du IHN verzaubern kannst? Mit unseren Flirttipps für Frau klappt das ganz bestimmt!

Erst einmal jedoch begrüßen wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite – schön, dass Du hier bist! Und wir helfen Dir gerne dabei, endlich besser im Flirten zu werden. Worauf es in dieser Hinsicht ankommt, damit beschäftigt sich unser Experten-Team schon seit einigen Jahren. Und wir haben nichts unversucht gelassen, um wirklich nur die besten Flirttipps für Frau ausfindig zu machen!

So haben wir unzählige Männer interviewt – die uns gegenüber auch sehr offen und ehrlich geantwortet haben, worauf sie beim Flirten stehen. Dank aufwändiger Analysen konnten wir zudem optimale Strategien entwickeln. Und unser Wissen wollen wir nun gerne an Dich weitergeben… Doch ist das Thema recht komplex – und lässt sich nicht mit einem einzigen Beitrag abhandeln! Daher haben wir einen gratis Newsletter verfasst, den Du mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link erhalten kannst!


    1. Was sind die besten Flirttipps für Frau?

Männer wollen erobern. Doch natürlich möchten sie, dass es sich auch lohnt! Gib Dich daher möglichst verführerisch. Ohne dabei gleich alles preiszugeben. Schließlich soll ja sein Jagdinstinkt geweckt werden. Und er das Gefühl bekommen, dass Du nicht allzu leicht zu haben bist!

Diese Balance ist besonders zu Beginn nicht immer leicht zu finden. Doch mit ein wenig Übung wird Dir dies immer besser gelingen – versprochen!

      1. Welche Flirttipps für Frau solltest Du noch kennen?

In fast sämtlichen Fällen geht die Einladung zu einem Flirt von der Frau aus. Und diese Einladung besteht aus einem längeren Blickkontakt sowie einem schönen Lächeln! Schaue also Dein Objekt der Begierde für zwei bis drei Sekunden intensiv an. Setze dazu Dein wunderbares Lächeln auf. Blicke dann kurz in eine andere Richtung – um schließlich abermals seinen Blick zu suchen.

  • Auf diese Weise merkt er, dass es Dir ernst ist.

  • Und dass Du durchaus Lust auf einen Flirt hättest….

Im Idealfall wird er nun zu Dir rüber kommen. Dich in ein Gespräch verwickeln und mit Dir flirten. Und schon kann ein neues Flirt-Abenteuer beginnen….

    1. Welche weiteren Flirttipps für Frau solltest Du kennen?

Beim Flirt selbst kommt es darauf an, ein wenig mit ihm zu spielen. Optimal ist ein lockerer und leichter Unterton, dem stets etwas Verführerisches anhaftet. Spiele ruhig ein wenig die Rätselhafte – Du sollst nicht zu Beginn gleich alles von Dir preisgeben!

Und, ganz wichtig: Vergiss das Lächeln und den Blickkontakt nicht. Dies sind nämlich die beiden Grundzutaten, ohne die ein guter Flirt einfach nicht funktionieren kann.

  • Zudem braucht ein Mann eine gewisse Bestätigung.

  • Etwa in Form von Komplimenten.

Höre ihm also gut zu, stelle ihm interessierte Fragen. Dies wird ihm schmeicheln – genauso wie das ein oder andere bewundernde „Ach, wirklich?“ oder „Wow..“ das Du im Gespräch mit ihm unterbringen kannst. Probiere es aus – diese Flirttipps für die Frau wirken einfach immer und immer wieder!

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Beitrag einige wertvolle Flirttipps für die Frau geben konnten! Und vielleicht hast Du nun ja schon eine Idee, wie Du die ein oder andere Strategie umsetzen kannst. Doch haben wir in der Hinsicht noch sehr viel mehr auf Lager. Du bist neugierig geworden? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren Newsletter ein! Den Du anschließend kostenlos erhältst…

An dieser Stelle verraten wir Dir, welche Flirttipps für die Frau niemals ihre Wirkung verlieren!