Flirtet er mit mirDu weißt einfach nicht, ob er mit Dir flirtet oder nicht? Oder ob er einfach nur nett zu Dir sein will? Doch wie kannst Du genau dies schnell und unauffällig herausfinden? Wir verraten es Dir!

Und möchten Dich hiermit sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, IHN und sein Verhalten noch besser verstehen und einschätzen zu können. Bei uns bist Du dafür an genau der richtigen Adresse. Schließlich setzen wir, ein Team aus mehreren Experten mit großer Erfahrung, uns schon seit Jahren mit der Frage „Flirtet er mit mir?“ auseinander!

Wir haben in dieser Zeit nichts unversucht gelassen, um diese Frage beantworten zu können. Unzählige Männer genau beobachtet und sie befragt, auf welche Weise sie ihr Interesse zeigen. Und auch viele ehrliche Antworten erhalten… Nun möchten wir, dass auch Du von unserem Wissen profitieren kannst. Deshalb haben wir einen gratis Newsletter erstellt, der sich ausführlich mit der Frage auseinandersetzt. Denn ein einziger Beitrag hierzu würde einfach nicht ausreichen…

Hier klicken und erfahren, ob er mit dir flirtet oder nicht

    1. Flirtet er mit mir oder ist er nur nett?

Ja, Männer stellen einen schon manchmal vor seeeehr große Rätsel! Doch keine Bange. Mit ein wenig Beobachtungsgabe und Übung wird es Dir immer besser gelingen, dieses – zugegebenermaßen reizvolle – Rätsel zu entschlüsseln! Und ihn und sein Verhalten so besser einschätzen zu können. Sowie entsprechend darauf reagieren!

  • Achte hierbei unbedingt auf seine Körpersprache.

  • Und auch die Gestik und die Mimik sind in dieser Hinsicht entscheidend!

Warum dies so wichtig ist? Weil diese Signale in der Regel unbewusst gesendet werden. Entscheidend ist daher weniger, WAS er sagt – sondern WIE er es tut! Halte daher die Augen offen – so kannst Du umso schneller erkennen, woran Du bei ihm bist.

      1. Wie merke ich, ob er mit mir flirtet?

Es gibt ein paar positive Signale, die Dir anzeigen, ob und wie sehr er an Dir interessiert ist. So legt er sich erkennbar ins Zeug, um Dich zu beeindrucken. Etwa, indem er den Oberkörper noch breiter macht, um so männlicher zu wirken. (Und um auf diese Weise gleich unliebsame Konkurrenz einzuschüchtern.)

Damit jedoch nicht genug: Er sucht immer wieder den Blickkontakt zu Dir. Sein Handy liegt völlig unbeachtet neben ihm. Und nichts und niemand kann ihn von dem Gespräch mit Dir ablenken….

    1. Wie ich noch merke, ob jemand mit mir flirtet?

Weitere untrügliche Signale in dieser Hinsicht: Er fährt sich unsicher durch die Haare. Oder zupft unsichtbare oder gar nicht vorhandene Flusen von seinem Shirt oder dem Sakko – schließlich will er noch attraktiver für Dich sein! Und er imitiert unbewusst Deine Bewegungen. Auch dies ist nämlich eine erprobte Taktik, um Dir noch näher zu kommen!

  • Zudem will er alles über Dich erfahren.

  • Stellt Dir viele Fragen.

  • Und merkt sich auch das, was Du sagst!

Geht ganz auf Dich ein. Lässt Dich kaum eine Sekunde aus den Augen. Vielleicht ist er sogar ein wenig verlegen, sucht mitunter nach den richtigen Worten. Und das ist doch mal ein schönes Kompliment: Hast Du ihn doch fast um den Verstand gebracht!

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag helfen konnte, zu erkennen, woran Du bei ihm bist! Und dass Du die Frage „flirtet er mit mir?“ nun eindeutig beantworten kannst. Doch haben wir in dieser Hinsicht noch sehr viel mehr wichtige Indizien auf Lager – das war nämlich nur ein kleiner Vorgeschmack! Welche Signale Du noch kennen solltest, das erfährst Du in unserem gratis Newsletter!

Erfahre hier, ob er auf Dich steht!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer