Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Den Expartner zurück erhaltenIhr beide – das ist längst Geschichte. Vielleicht ist die Trennung noch ganz frisch, vielleicht liegt sie schon einige Wochen oder Monate zurück.

Und dennoch kannst Du an nicht anderes mehr denken als ihn. Wünschst Dir sehnlichst, dass Ihr beide wieder zusammenkommt. Doch ist das zurück zum Ex überhaupt sinnvoll? Oder nicht doch von vornherein zum Scheitern verurteilt? Diesen Fragen wollen wir im folgenden Beitrag nachgehen!

Wenn du ihn zurück willst, dann musst du bestimmte Fehler unbedingt vermeiden. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du ihn für immer verlierst. Beispielsweise könntest du die Kontaktsperre verpassen oder du klammerst zu sehr. Daher ist eine gut durchdachte Strategie unweigerlich die wichtigste Voraussetzung, wenn du ihn erobern möchtest. Dir diese in einem einfachen Beitrag zu präsentieren wäre unmöglich. Anders ist es mit einem ausführlichen und kostenlosen Coaching. Genau dieses stellen wir dir kostenlos in unseren Newsletter zur Verfügung. Wenn du dieses möchtest, dann klick den unteren Link an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Zurück zum Ex – geht das gut?

Eine berechtigte Frage, die Du Dir unbedingt stellen solltest! Denn wie viele Paare aus meinem Umfeld habe ich schon beobachtet, die nach einer mehr oder weniger kurzen Trennungsphase wieder zusammengekommen sind.

Und die im zweiten Beziehungsanlauf nicht glücklicher miteinander waren – im Gegenteil. Denn beide hatten sich davor nicht mit den wahren Trennungsgründen und den eigenen Fehlern und Versäumnissen beschäftigt.

  • – Dabei ist genau das so wichtig.
  • – Denn nur, wenn man selbst seinen Teil der Verantwortung für das Scheitern der Beziehung übernimmt, kann es besser werden.

Daher rate ich Dir, nach der Trennung erst einmal in Ruhe über alles nachzudenken. Gib Dir selbst Zeit, das Gefühlschaos in Deinem Kopf zu ordnen. Und wieder emotional auf die Beine zu kommen.

  • – Dies ist auch aus einem anderen Grund sehr, sehr wichtig.
  • – Denn der Wunsch zurück zum Ex zu wollen, ist in den ersten Tagen der Trennung ganz natürlich.
  • – Allein schon aus Gewohnheit – so banal das vielleicht klingen mag.

Zurück zum Ex

Wieder zurück zur Ex

Ex zurück trotz neuer Freundin

Zwilling Mann erobern

Auch aus Angst vor dem Alleinsein entsteht der Wunsch nach einem Neuanfang. Doch wären genau das die falschen Motive. Die nur dazu führen, dass beide, sollte es wirklich klappen mit einem zweiten Anlauf, rasch umso unglücklicher werden.

Zurück zum Ex – ist das nun sinnvoll oder nicht?

Pauschal lässt sich die Frage „Zurück zum Ex – ja oder nein?“ leider nicht beantworten. Denn jede Beziehung war nun mal anders, einzigartig. Und auch die jetzigen Umstände lassen sich einfach nicht mit anderen vergleichen, gleichsetzen.

  • – Höre in dieser Situation vielmehr auf Dich.
  • – Das kann nur gelingen, indem Du Dich zurückziehst, alles in Ruhe durchdenkst.
  • – Und/oder mit jemand Vertrautem über all das sprichst.
  • – Schon allein das Erzählen kann Klarheit bringen.

Das gilt genauso für das Aufschreiben – etwas, das mir persönlich immer geholfen hat. Denn wie häufig herrschte in meinem Kopf genau das Gefühlswirrwarr, das gerade bei Dir zu beobachten ist!

Während dieser Akte des Erzählens beziehungsweise des Schreibens kommen nämlich noch viele andere Empfindungen hervor, die Dir bislang vielleicht gar nicht bewusst waren. Sich darüber im Klaren zu werden, kann schon sehr viel bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

  • – Setze Dich bei alldem zudem nicht unter Druck.
  • – Ich rate Dir auch deshalb, eine Kontaktsperre zum Ex einzulegen.
  • – Nur so wirst Du nämlich erkennen, ob Du ihn WIRKLICH zurückhaben möchtest.
  • – Oder ob dieser Wunsch vielmehr aus verletztem Stolz oder eben der Angst vor dem Alleinsein entspringt.

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, um die Trennung zu verarbeiten und über alles gründlich nachzudenken. Denn nur, wenn beide sich der eigenen Fehler bewusst sind, bereit sind, es besser zu machen, ist ein Neuanfang sinnvoll. Und natürlich sollten beide den anderen so akzeptieren, wie er ist – mitsamt seinen Ecken und Kanten.

Viele weitere Informationen zu diesem Thema bekommst du, indem du einfach auf den unteren Link klickst. Auf diese Weise wird es dir möglich sein, dass du ihn zurückerobern wirst. Und das alles vollkommen kostenlos. So erhältst du von uns eine ausführliche und präzise Strategie, nach der du vorgehen kannst. Bedenke auch, dass über unseren Newsletter eine Vielzahl einzigartiger Tipps mitgegeben werden. So auch dieses hochwertige Coaching-Video. Wenn dich das interessiert, dann klick auf den unteren Link. Von diesem wirst du sofort zum Newsletter weitergeleitet. Vom Newsletter kannst du schließlich ohne Probleme auf das Coaching zurückgreifen. So wirst du genau erfahren, wie du ihn in weniger als 30 Tagen zurückbekommen wirst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer