Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Wie flirten MännerIrgendwie ist sie ja immer noch in Deinen Gedanken. Und das, obwohl Ihr beide schon längst auseinander seid. Und doch ist da ständig diese Frage in Deinem Kopf: „Wieder zurück zur Ex?“ Ja oder nein  – wofür sollst Du Dich bloß entscheiden? Hier möchten wir Dir bei der Beantwortung dieser Frage helfen?

Erst einmal: Schön, dass Du den Weg zu uns Dateprofis gefunden hast! Bei uns bist Du genau richtig – schließlich beschäftigen wir uns schon seit mehreren Jahren mit genau diesem Thema. Daher kennen wir sämtliche Tipps und Tricks, die es hierbei zu wissen gibt.

Doch ist das ganze Thema natürlich sehr komplex. Alle Details hier in den Artikel hinein zu schreiben, das würde völlig den Rahmen sprengen. Daher haben wir uns für einen kostenlosen Newsletter entschieden, für den auch Du Dich ganz einfach anmelden kannst. Möchtest Du hingegen nur einige grundlegende Informationen, dann lies den folgenden Beitrag einfach weiter…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Wie erobert man die Ex zurück?

Zunächst einmal solltest Du Dir natürlich ganz sicher sein, dass Du sie auch tatsächlich zurück willst. Wie häufig haben wir schon beobachtet, dass die ganze Sache eher halbherzig angegangen wurde – mit dem entsprechenden Ergebnis!

  • Etwa, weil man einfach nicht alleine sein wollte.
  • Oder weil man seinen verletzten Stolz wieder „reparieren“ wollte.
  • Und da war die Ex eben die erste, die einem hierzu in den Sinn kam…

Du wirst Deine Ex jedoch nie zurück erobern können, wenn Du die Sache nur halbherzig angehst – so viel können wir Dir jetzt schon verraten!

Zurück zur Ex oder nicht?

Doch wie kannst Du herausfinden, ob es sich bei dem „wieder zurück zur Ex“ Wunsch nicht um eine bloße Laune handelt sondern um einen wirklichen Herzenswunsch?

Erst einmal, indem Du eine Kontaktsperre zu ihr einlegst! Ja, Du hast richtig gelesen. Denn nur, wenn Du für eine ganze Weile erst einmal nichts von ihr hörst und siehst, wirst Du herausfinden, ob sie tatsächlich Deine wahre Traumfrau ist oder nicht.

  • Denn das emotionale Chaos in Deinem Kopf ist unmittelbar nach der Trennung nun mal sehr groß.
  • Dieses sollte daher erst einmal geordnet werden, bevor Du weitere Schritte ergreifst.

Zumal es jetzt darum geht, die Trennung zu verarbeiten und genau zu analysieren. Schließlich seid Ihr beide ja nicht grundlos auseinander gegangen. Welche Konfliktherde gab es in Eurer Beziehung? Welche Fehler habt Ihr beide gemacht? Und was hättest Du selbst besser machen können?

Ja, das sind natürlich keine einfachen (und auch nicht schönen) Fragen. Deren Beantwortung nicht immer leicht fällt. Und doch braucht es all das, damit es mit dem wieder zurück zur Ex wirklich klappt.

Sie erst einmal vorsichtig kontaktieren. Denn vielleicht braucht auch sie ein wenig, um sich an den Gedanken eines zweiten Versuches zu gewöhnen.

 

So viel fürs Erste – möchtest Du mehr erfahren, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an – völlig kostenlos und unverbindlich! Wenn du daran Interesse hast, dann klick einfach auf den unteren Link.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer