Ihr beide seid getrennt. Und doch träumst Du davon, wieder einen neuen Anlauf zu starten… Doch dafür muss er oder sie erst einmal wieder von Dir überzeugt werden! Doch wie soll das gehen?

Diese Frage kannst auch Du nicht beantworten? Keine Sorge – wir von der Dating Akademie kennen uns da aus! Und verraten Dir, ob ein paar Zeilen die richtige Vorgehensweise in dem Fall sind. Oder auf welche Weise es sonst noch gelingen kann…


Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen. Wir von der Dating Akademie freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen können, ihn oder sie wieder von Dir zu überzeugen.

Um genau das herauszufinden, haben wir mit unzähligen Personen gesprochen, die sich in genau der gleichen Lage befanden wie Du jetzt auch. Wir haben zusammen mit ihnen viele verschiedene Briefe geschrieben – und auf diese Weise herausgefunden, was in dem perfekten Schreiben unbedingt enthalten sein sollte. Wie der perfekte Ex zurück Brief also aussieht.

Auf diese Weise sind bereits unzählige Pärchen wieder zusammengekommen – und bis heute sehr glücklich miteinander! Das liegt auch daran, dass wir ihnen sehr detaillierte Informationen gegeben haben.

Denn uns ist bewusst, dass es mit ein paar allgemeinen Tipps in einem kleinen Artikel nicht getan ist. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter anzubieten, der genau beschreibt, was in dem perfekten Ex zurück Brief enthalten sein sollte.

Auch Du willst von unserem Wissen profitieren? Dann melde Dich noch heute für unser gratis Coaching an! Das geht ganz einfach – Du musst lediglich auf den Link klicken, der hier angegeben ist. Willst Du Dich allerdings erst einmal ein wenig in das Thema einlesen, ist das natürlich auch kein Problem: Bleibe einfach auf dieser Seite!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Die perfekten Zeilen nach der Trennung schreiben – doch wie?

Zugegeben, es erfordert ein wenig Geduld und Beharrlichkeit, ihn oder sie wieder von Dir zu überzeugen. Schließlich ist durch die Trennung in der Regel einiges kaputt gegangen. Und nun gilt es, genau das wieder gut zu machen.

Kein leichtes Unterfangen, so viel ist sicher! Schließlich gibt es einige Fehler und Stolperfallen in der Hinsicht. Doch wenn Du den Brief auf die richtige Art und Weise verfasst, dann wird es schnell passieren, dass der oder die Ex wieder Interesse hat…

Wichtig ist, dass der oder die Ex sieht: Du hast Dich weiterentwickelt. Du hast über die Trennung sowie über deren Gründe genau und gründlich nachgedacht. Und bist bereit, das besser zu machen…

Gehe daher in Deinem Brief ganz explizit darauf ein! Schließlich soll er oder sie sehen, dass Du in der Zwischenzeit sehr viel reifer geworden bist. Das wird ihn oder sie umso mehr beeindrucken. Und ihn/sie dazu bringen, sich das Ganze noch mal zu überlegen.

Wichtig ist auch, dass Du EHRLICH schreibst. Nur Dinge festhältst, hinter denen Du auch zu 100 Prozent stehst. Erfahrungsgemäß kommen jene Briefe, in denen „nur“ vom Vermissen und der großen Sehnsucht nach dem Ex Partner die Rede ist, weniger gut bei dem Anderen an. Beziehungsweise führen weniger häufig zum gewünschten Ziel.

Kein Wunder: Die Substanz fehlt einfach! Und in diesem Fall geht es nun mal darum, den Anderen wieder von sich zu überzeugen. Auch wenn das nicht das Einfachste der Welt ist, zugegeben.

Nimm Dir daher unbedingt Zeit, um den perfekten Ex zurück Brief zu schrieben. Das kann ruhig auch einige Tage lang dauern. Gerne kannst Du diese so wichtigen Zeilen auch nach und nach verfassen. Setze Dich in jedem Fall nicht unter Druck. Und verzweifle nicht, wenn Du bereits die zehnte Fassung niederschreibst. Schließlich soll der Brief (nahezu) perfekt werden. Du sollst ihn vor Dir selbst und dem oder der Ex vertreten können.

Und daher kannst Du ruhig ein wenig brauchen. Denn selbst ein erfahrener Schriftsteller schreibt sein Buch nicht in einem Guss herunter. Vielmehr dauert es eben ein Weilchen, bis die Zeilen so sind, wie sie sein sollen: Überzeugend und mit wertvollem Inhalt.

 

Wir hoffen sehr, dass Dir dieser Artikel ein wenig weiter geholfen hat. Dass Du nun eine Ahnung davon bekommen hast, worauf es beim Ex zurück Brief schreiben wirklich ankommt und was Du besser sein lassen solltest. Doch um die perfekten Zeilen zu Papier zu bringen, bedarf es natürlich noch sehr viel mehr. Was genau, das steht in unserem kostenlosen Newsletter – inklusive vieler Beispiele, die Dir tolle Inspirationen liefern! Und dann sollte es eigentlich ganz einfach sein.. Klicke dafür den unteren Link an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer