Deine Gedanken kreisen seit einiger Zeit nur um Deinen Ex? Und das, obwohl Ihr beide eigentlich schon längst getrennt seid? Doch was kannst Du in diesem Fall tun? Wie mit diesen so widersprüchlichen und verwirrenden Gefühlen umgehen? Und ist ein zweiter Versuch überhaupt sinnvoll? Bei uns findest Du alle Antworten!


Doch erst einmal herzlich willkommen bei den Dateprofis. Schon seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema „Verliebt in den Ex?“, der Frage, was dahinter steckt und ob sich ein Neuanfang lohnt. Wichtige Fragen, die äußerst umfangreich und komplex sind.

Schnell haben wir daher gemerkt: Es würde völlig den Rahmen sprengen, all die Details und Informationen in diesen Artikel mit hinein zu packen. Daher haben wir uns dafür entschieden, einen kostenlosen Newsletter anzubieten, in dem all das drinnen steht.

In diesem findest Du nicht nur wichtige Strategien, sondern auch die besten Tricks und Tipps, die wir im Laufe unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben. Mit Erfolg, haben doch schließlich schon unzählige Pärchen auf diese Weise wieder zusammengefunden.

Auch Du möchtest jetzt genau erfahren, welche Antworten Du auf die Frage „Verliebt in den Ex?“ finden kannst? Dann klicke einfach auf den unten stehenden Link – und schon findest Du einen Ausweg aus dieser so verwirrenden Situation! Du bist hingegen nur auf der Suche nach ein paar allgemeinen Infos? Dann lies einfach hier weiter…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Verliebt in den Ex Freund – was hat es zu bedeuten?

Ja, diese Gefühle sind äußerst verwirrend. Schließlich habt Ihr beide Euch aus gutem Grund getrennt. Und seid auch beide fest davon ausgegangen, dass das Ganze damit abgeschlossen wäre…

Doch plötzlich sind sie wieder da, diese Verliebtheitsgefühle, die dem Ex Freund gelten. Was aber bedeuten sie genau?

Allgemein lässt sich das natürlich nicht sagen. Schließlich ist jede Situation einzigartig. Und daher gibt es keine passende Antwort, die für alle und jeden gilt.

Etwa der Angst vor dem Alleinsein. Oder auch verletztem Stolz. Die Folge: Man sehnt sich nach einem festen Partner an seiner Seite. Und der Ex ist dann – auch aus reiner Gewohnheit – derjenige, der einem in der Hinsicht als erstes in den Kopf kommt.

Und noch etwas habe ich im Zusammenhang mit dem Thema „Verliebt in den Ex“ sehr häufig beobachten können: Sobald dieser eine neue Freundin hat, wird er automatisch wieder interessanter und attraktiver. Warum dem so ist? Weil es nun (wieder) jemanden gibt, der den Ex erkennbar toll findet. Und das steigert auch seinen generellen „Marktwert“, seine Anziehungskraft.

Doch gelten all diese Gefühle nicht IHM, beziehungsweise nicht seiner Person. Lasse daher unbedingt etwas Zeit verstreichen, damit sich das emotionale Chaos in Deinem Kopf etwas ordnet. Und Du wieder klarer sehen kannst.

Vielleicht helfen Dir diese Infos schon ein wenig weiter. Dabei, eine Antwort auf die drängende Frage zu finden. Wenn Du jedoch noch sehr viel mehr erfahren möchtest, die besten Strategien und Verhaltensregeln kennenlernen willst, dann melde Dich am besten noch heute für unseren gratis Newsletter an. Und Du wirst garantiert die passende Lösung für Dich finden! Klicke daher auf den unteren Link.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer