Eigentlich ist es ja aus und vorbei, das mit Euch beiden. Doch warum hast Du dann immer noch Gefühle für den Ex? Oder warum sind diese auf einmal wieder aufgetaucht?

Ja, es ist eine sehr verwirrende Situation, in der Du Dich gerade befindest! Zumal es gilt, diese Emotionen genau zu analysieren. Um heraus zu finden, ob es sich bei alldem um wirkliche Liebe handelt. Und dann kannst Du eine geeignete Strategie entwerfen…


Doch erst einmal möchten wir Dich herzlich bei den Dateprofis willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass Du auf uns gestoßen bist. Und dass wir Dir (wieder) zu Deinem Liebesglück verhelfen können. Denn wir beschäftigen uns nun schon seit mehreren Jahren mit genau dieser Thematik. Wissen dank unzähliger Studien und Untersuchungen alles, was es hierzu zu sagen gibt. Und wollen das nur zu gerne an Dich weitergeben….

Sämtliche Erkenntnisse jedoch in einen Artikel hinein zu quetschen, würde alldem nicht gerecht werden. Und völlig den Rahmen sprengen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, allen Interessierten eine kostenlosen Newsletter anzubieten. Dieser liefert Dir eine genaue Handlungsanleitung, so dass Du weißt, wie Du konkret vorgehen musst.

Was Du hierfür tun solltest? Einfach auf den unten stehenden Link klicken – und somit wäre schon mal ein ganz wichtiger Schritt in Richtung persönliches Glück getan. Du möchtest hingegen lieber nur ein paar allgemeine Informationen erhalten? Dann lese den folgenden Artikel einfach aufmerksam durch…

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

(Wieder) Gefühle für den Ex?

Zugegeben, es gibt wahrlich zahlreiche Situationen, die weitaus weniger verwirrend sind! Besonders dann, wenn die Gefühle für den Ex aus scheinbar heiterem Himmel wieder auftauchen. Und einfach nicht verschwinden wollen…

Wie gesagt, das ist keine einfache Entscheidung. Zumal es mitunter nicht leicht ist, das emotionale Chaos in seinem Kopf zu ordnen – das besonders unmittelbar nach der Trennung in Deinem Kopf herrscht.

Daher rate ich Dir erst einmal dazu, eine Kontaktsperre zu Deinem Ex einzulegen. Und diese Zeit zu nutzen, Dir über einige Dinge im Klaren zu werden.

Etwa die Gründe, die zu Eurer Trennung geführt haben. Was waren Deine eigenen Fehler und Versäumnisse? Und was wirfst Du in dieser Hinsicht Deinem Ex Partner vor?

Dies ist besonders wichtig, um wieder etwas klarer zu sehen. Und um zu erkennen, ob ein Neuanfang zwischen Euch beiden tatsächlich sinnvoll wäre.

Denn die wieder erwachten Gefühle für den einstigen Partner können auch andere Gründe haben. Die eigentlich nichts mit ihm ALS PERSON zu tun haben. So meint man häufig aus Angst vor dem Alleinsein oder aus verletztem Stolz heraus, ihn unbedingt wieder zurück haben zu wollen. Dies gilt es, heraus zu finden!

Nun hast Du schon mal ein paar allgemeine Informationen zum Thema bekommen. Möchtest Du jetzt noch sehr viel mehr erfahren und wissen, was Du konkret tun musst, dann abonniere einfach unseren gratis Newsletter! Und dann wirst Du schnell wieder von Herzen glücklich sein… Dafür muss du nur den unten bereitgestellten Link anklicken.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer