Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Nach Kontaktsperre den Ex zurückgewinnen?Bei dem Vorhaben, den Ex zurück zu gewinnen, können sehr viele Fehler gemacht werden. Umso wichtiger ist es daher, all diese Stolperfallen zu umgehen!

Und bestimmte Dinge zu beachten. Dazu gehört auch die Kontaktsperre. Denn mit diesem „Hilfsmittel“ kannst auch Du Deinen Ex zurückgewinnen. Doch auf welche Weise ist dies möglich? Das zeige ich Dir in dem folgenden Beitrag!

Welche fundamentale Rolle die Kontaktsperre spielt und was du inmitten dieser Sperre tun musste, das kannst du über unser Video-Coaching erfahren. Natürlich vollkommen kostenlos. Hier werden wir dir zur Kontaktsperre noch viele weitere Informationen zusenden. Zudem werden wir dir erstklassige und hochwertige Tipps mitgegeben, die sich durch eine präzise Anleitungen für jeden einzelnen Tag beschreiben. Diese Möglichkeiten sind für dich sehr wichtig, wenn du ihn endlich wieder an deiner Seite haben möchtest. Und das Thema ist extrem umfassend. Genau deswegen haben wir einen hochwertigen und einzigartigen Newsletter erstellt. Was es genau auf sich hat und warum dieser für dich so wichtig ist, ist relativ einfach: wir bieten dir in diesem eine Strategie, mit der du ihn in gerade mal 30 Tagen zurückgewinnen wirst. Kostenlos und gratis. Wenn du interessiert bist, dann klick einfach den unten beigefügten Link an.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Bevor ich die Frage nach der Dauer beantworte, möchte ich erst einmal ein wenig erläutern, warum die Kontaktsperre beim Ex zurückgewinnen hilft. Denn diese Phase des „nichts Hörens und nichts Sehens“ hat gleich mehrere Vorteile:

  1. Zum einen bekommt er die Gelegenheit, Dich zu vermissen. Zu sehen, was er eigentlich an Dir hatte. Und das kann in der Hinsicht ja nicht schaden, oder?!?
  2. Des Weiteren hast Du genügend Zeit, Eure Beziehung sowie die Gründe, die zur Trennung führten, zu analysieren. Das ist besonders wichtig. Denn die Konflikte und Streitigkeiten, die Euch auseinander gebracht haben, verschwinden ja nicht einfach sang- und klanglos. Nutze daher die Zeit! Und gehe offen und ehrlich mit Deinen Fehlern und Versäumnissen um.
  3. Darüber hinaus wirst Du auf diese Weise sehr viel weniger in Versuchung kommen, ständig Nachrichten an ihn zu schreiben oder ihn anzurufen. Vielmehr kannst Du die Zeit nutzen, Dich um Dich selbst zu kümmern. Denn auch das gehört zum Vorhaben, nach der Kontaktsperre den Ex zurückzugewinnen, dazu!
  4. Und Ihr beide werdet wieder neugierig(er) aufeinander. Schließlich habt Ihr Euch längere Zeit gar nicht gesehen, nichts voneinander gehört (außer vielleicht über Dritte). Und das macht den Anderen nur noch faszinierender…
  5. Nach Kontaktsperre den Ex zurückgewinnen
  6. Meinen Ex Freund und Ex Mann zurückgewinnen und zurückerobern
  7. Neuanfang mit Ex?

Kontaktsperre Ex: Wie lange?

Du siehst: Eine Kontaktsperre fürs Ex zurückgewinnen hat sehr viele Vorteile. Umso wichtiger ist es daher, diese Zeit gründlich zu nutzen! Schließlich möchtest Du Deinem einstigen Partner ja so selbstsicher und souverän wie möglich gegenüber treten…

Doch wann ist nun der richtige Zeitpunkt dafür gekommen, diese Kontaktsperre zum Ex wieder aufzuheben?

Eine pauschale Antwort hierauf lässt sich leider nicht geben. Vielmehr hängt es vor allem davon ab, wie schnell Du wieder auf die Beine kommst, das emotionale Chaos, das in Deinem Kopf herrscht, wieder ordnen kannst.

  • Kurz: Dich wieder wie Du selbst fühlst.
  • Dieser Zustand lässt sich leider nicht erzwingen oder auf künstliche Weise beschleunigen.
  • Setze Dich daher nicht unter Druck.
  • Sondern nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du hierfür brauchst.
  • Alles andere wäre nämlich kontraproduktiv!

Mindestens zwei Monate sollte die Kontaktsperre allerdings schon dauern, so Liebesexperten. Denn diese Zeit braucht es einfach, um sich wieder zu finden, die Beziehung und natürlich die Trennung zu verarbeiten. Die Freude am Leben wieder zu erlangen. Und den eigenen Wert (wieder) zu erkennen.

  • Daher: Keine Sorge, wenn dies alles etwas länger dauert.
  • Wichtig ist nun, dass Du wieder auf die Beine kommst, wieder sicheren Boden unter den Füßen verspürst.
  • Und diese Zeit solltest Du Dir auch nehmen.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass Du Dich bei Eurem zweiten Versuch zu stark an ihn anpasst. Es ihm um  jeden Preis recht machen möchtest, ihn idealisierst. Auf diese Weise entsteht ein Ungleichgewicht, das keine wirklich glückliche Beziehung auf Dauer auffangen kann.

Kontaktsperre: Ex meldet sich ständig. Was tun?

Wie aber kannst Du passend reagieren, wenn er sich trotz Kontaktsperre ständig bei Dir meldet? Sämtliche Vereinbarungen in der Hinsicht missachtet?

Das ist natürlich keine schöne Situation. Und auf Dauer ist es einfach nur nervig, nicht ans Telefon zu gehen, wenn seine Nummer eingeblendet wird. Oder seine Nachrichten ungelesen zu löschen.

  • Versuche es zunächst, ihm klar und deutlich (!) zu sagen, dass diese Kontaktsperre unbedingt aufrecht erhalten werden sollte.
  • Weil Du es gerade brauchst, weil Du gerade die Zeit für Dich benötigst.
  • Weil es Dir damit nicht gut geht.
  • Das sollte er verstehen können!

Nervt er danach immer noch weiter, mache ihm klar, dass er damit so einiges zwischen Euch kaputt macht. Dass er die Chancen auf einen Neuanfang immer weiter verringert. Das sollte ihn eigentlich endgültig zum Schweigen bringen!

  • Will er daraufhin genau von Dir wissen, wie lange diese Kontaktsperre dauern soll: Vermeide,  ihm eine klare Antwort zu geben.
  • Schließlich weißt Du das ja selbst nicht genau.
  • Und es wäre Unfug, sich auf etwas festzulegen, einen konkreten Zeitpunkt festzusetzen.
  • Der dann, sobald er eintritt, sich eigentlich als zu früh erweist.

Sage ihm daher, dass Du Dich zu gegebener Zeit schon bei ihm melden wirst. Doch mache unbedingt deutlich, dass DU in dieser Hinsicht die Initiative ergreifen wirst. Du – und niemand anderes sonst. Dass sollte eigentlich dabei helfen, dass er Dich in Ruhe lässt!

Kontaktsperre: Ex hat eine Neue. Und nun?

Wie kannst Du aber reagieren, wenn er in der Zwischenzeit eine Neue hat? Sinken Deine Chancen auf diese Weise nicht rapide – weil Du nicht direkt eingreifen kannst?

Darauf kann ich Dir ein ganz klares NEIN zur Antwort geben! Ja, natürlich mag es im ersten Moment so wirken. Doch hätten sich Deine Chancen auch dann nicht wirklich verbessert, wenn Du unmittelbar nach der Trennung wieder um einen zweiten Versuch gebettelt hättest.

Viele weitere Informationen dazu erhältst du über unseren ausführlichen und kostenlosen Newsletter. Mit diesem bekommst du ein einzigartiges Coaching, was du auf jeden Fall nutzen solltest. Wenn du daran Interesse hast, dann klick einfach den unteren Link an.

Warum nicht? Aus mehreren Gründen. Zunächst einmal gab es ja, wie bereits beschrieben, Gründe für Eure Trennung. Und die lösen sich ja nicht in Luft auf. Bald schon nach dem wieder zusammen finden hättet Ihr Euch deshalb genau hiermit auseinandersetzen müssen.

  • Und wärt umso enttäuschter.
  • Von dem Anderen, aber auch von Euch selbst.
  • Zumal Du prinzipiell sehr viel weniger Chancen bei einem Mann hast, wenn Du eigentlich gar nicht Du selbst bist.
  • Besonders dann, wenn die Konkurrentin selbstsicher und souverän auftritt.

Daher: Gib ihm ruhig die Möglichkeit, Dich zu vermissen. Dich direkt mit der Neuen zu vergleichen. Denn nach dem ersten Liebeszauber, nach der ersten verflogenen Euphorie, wird er schon merken, dass auch sie ihre Ecken und Kanten hat..

Daher hilft die Kontaktsperre beim Ex zurückgewinnen in jeglicher Hinsicht. Natürlich wird es in diesem Fall ein wenig schwieriger. Doch präsentiere Dich beim ersten Wiedersehen einfach von Deiner besten Seite.

Mache ihm dabei deutlich, dass Du in der Zwischenzeit sehr viel reifer geworden bist, Dich weiterentwickelt hast. Und sehr viel Spannendes erlebt hast. Das wird ihn umso neugieriger machen – und die Neue fast etwas blass erscheinen lassen!

Weitere nützliche Informationen sind ausschließlich über unseren Newsletter verfügbar. Hier erhältst du eine Vielzahl hochwertiger Inhalte, die du nutzen solltest. Wenn du daran interessiert bist und ihn mithilfe einer Kontaktsperre in 30 Tagen zurückgewinnen willst, dann nutze diesen kostenlosen Newsletter. Trag dich also mit einem Klick auf den unteren Link ein. Von dort wird dir das Video sofort zugeschickt.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer