Ihr beide habt so einiges miteinander erlebt. Hattet gemeinsame Träume, Ziele und Pläne. Mal mehr, mal weniger konkret.

Doch das ist nun alles vorbei. Dennoch wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als wieder bei ihm zu sein. Ihn zu spüren, hautnah. Die Frage „Wie kann ich meinen Ex Freund und Ex Mann zurückgewinnen und zurückerobern?“ beschäftigt Dich daher unablässig. Wie aber kann dies bloß gelingen? Das will ich Dir in dem folgenden Artikel zeigen!


Weitere hochwertige Informationen und Tipps bekommst du, indem du den unteren Link anklickst. Denn hier erhältst du einen Newsletter. Wisse, dass ein einzelner Beitrag längst nicht alle Informationen wiedergeben kann. Leider! Anders ist es, mit einem Coaching-Video. Und genau deswegen haben wir eines für dich produziert. In aller Ausführlichkeit. Wenn du daran interessiert bist, dann klick den unteren Link an. Von dort kannst du dich sofort in unseren Newsletter anmelden. Und mit diesem erhältst du schließlich das kostenlose Coaching-Video.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Ex Freund zurückerobern – was sind die besten Tipps?

Zunächst einmal: Es ist besonders unmittelbar nach der Trennung völlig normal, dass Du nur an ihn denken kannst. Wehmütig, aber auch mit Schmerz und Wut. Das alles gehört nun mal zu diesem Gefühlschaos, dass sich nach dem Auseinander gehen in dem Kopf breit macht.

Und natürlich dieses schmerzliche Gefühl, die körperliche Nähe zu vermissen. Allein schon aus reiner Gewohnheit. Umso leerer wirkt das nun viel zu große Bett auf einmal, wenn man abends alleine einschläft und morgens genauso alleine wieder aufwacht.

Um dies zu beantworten, muss einige Zeit vergehen. Erst dann wirst Du erkennen können, ob sich das Vorhaben „meinen Ex Freund und Ex Mann zurückgewinnen und zurückerobern“ wirklich lohnt. Oder ob es eben die falsche Entscheidung wäre.

  • Dafür solltest Du auch Eure Beziehung gründlich analysieren.
  • Und warum diese überhaupt auseinander gegangen ist.
  • Manchmal liegen die Gründe hierfür klar auf der Hand, manchmal sind sie auch etwas im Verborgenen.

Den Ex Freund zurückerobern – trotz neuer Freundin?

Zugegeben, das ist kein leichtes Unterfangen. Besonders dann, wenn beide sehr glücklich miteinander zu sein scheinen. Wie aber kannst Du ihn davon überzeugen, dass DU die einzig Richtige für ihn bist?

  • Auf diese Weise ganz sicher NICHT: Indem Du lautstark vor gemeinsamen Freunden und Bekannten über die Neue ablästerst.
  • Das lässt Dich nur missgünstig und neidisch erscheinen.
  • Und wird beide nur noch enger zusammenschweißen…

Nein, vielmehr geht es bei dem „Meinen Ex Freund und Ex Mann zurückgewinnen und zurückerobern“ darum, ihn auf SUBTILE Art und Weise davon zu überzeugen, dass Du sehr viel besser für ihn bist. Doch wie?

Erst einmal, indem Du Dich um Dich selbst kümmerst! Darum, wieder auf die Beine zu kommen. Schließlich gilt es, ihm so souverän und selbstsicher wie möglich gegenüber zu treten. Denn dies ist bekanntlich sehr attraktiv und anziehend.

  • Dazu gehört, sich auch um seine äußere Erscheinung zu kümmern.
  • Wirf Dich daher ruhig in Schale, peppe Deinen Kleiderschrank auf und/oder probiere mal neue Styles aus.
  • Allein das wirkt häufig schon Wunder!

Zugleich solltest Du ihm zu verstehen geben, dass Du gründlich über alles nachgedacht hast. Und Deine Fehler und Versäumnisse bei der Beziehung längst eingesehen hast. Bereit bist, dies zu ändern.

Nähere Dich ihm jedoch erst einmal auf die freundschaftliche Art und Weise. Schließlich geht es erst einmal darum, die Lage vorsichtig zu sondieren. Und dann einen geeigneten Schlachtplan zu entwickeln, um Deinem Ziel endlich näher zu kommen…

Weitere ausführliche Informationen erhält zusätzlich über unser Coaching. Wenn du einen Mann zurück erobern möchtest, dann musst du mit der richtigen Vorgehensweise arbeiten. Andernfalls könntest du ihn für immer verlieren. Wir wissen ganz genau, welche Strategie für dich optimal ist. Schließlich haben wir jahrelang auf diesem Gebiet recherchiert. Wenn du also Interesse hast, dann ergreife diese Chance, klick einfach den unteren Link an und melde dich für dieses einzigartige und hochwertige Coaching in unserem Newsletter an. So wirst du ihn garantiert in 30 Tagen wieder zurückbekommen.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer