Ihr seid schon längere Zeit kein Paar mehr. Und doch kannst Du sie einfach nicht vergessen, träumst von ihr, Tag und Nacht. Und der Gedanke „Ich will sie – meine Ex – zurück“ ist ständig in Deinem Kopf. Aber wie kannst Du sie bloß zurück erobern? Welche Vorgehensweise ist dabei die beste? Die Antwort gibt es genau hier!


Doch erst einmal herzlich willkommen bei den Dateprofis! Wir beschäftigen uns nun schon seit einiger Zeit mit genau dieser Thematik. Und wissen daher alles, was es hierbei zu beachten gibt. Was wir ebenfalls festgestellt haben: Wie komplex und umfangreich dieses Thema eigentlich ist. Und daher würde es völlig den Rahmen sprengen, dies hier alles unterbringen zu wollen.

Daher möchten wir Dich einladen, Dich für unseren Newsletter registrieren zu lassen. Dort erfährst Du alles, was Du zu diesem Thema wissen musst. Und kannst Deine Ex garantiert schnell wieder in die Arme schließen. Was Du dafür tun musst? Einfach nur auf den unten stehenden Link klicken – und schon kann es los gehen!

Oder du schaust dir diese komplette Anleitung an! -> klick hier auf interfe.net!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Ich will meine Ex zurück – welche Tipps solltest Du kennen?

Doch zunächst mal einige grundlegende Informationen zum Thema „Ich will sie  – meine Ex zurück“. Bevor Du richtig mit dem Zurück erobern loslegst, solltest Du Dir ganz sicher sein, dass sie die Traumfrau Deines Lebens ist. Dass Du sie auch trotz ihrer kleinen Fehler und Macken liebst. Und sie genauso akzeptierst, wie sie ist.

Das ist umso wichtiger, weil der Wunsch „Ich will sie – meine Ex zurück“ häufig aus Angst vor dem Alleinsein oder verletztem Stolz geschieht. Gehe daher unbedingt sicher, dass dies bei Dir nicht der Fall ist!

Ich will meine Ex zurück – aber sie hat einen Neuen. Was jetzt?

Tja, in diesem Fall ist das Ganze natürlich etwas schwieriger. Aber nicht unmöglich…. Zunächst einmal solltest Du etwas abwarten. Und nicht gleich um sie kämpfen, so sehr es Dir vielleicht unter den Nägeln brennt.

Doch mit der Zeit wird sie schon merken, dass auch er so seine Macken hat. Dass er bestimmte Angewohnheiten hat, die sie fast in den Wahnsinn treiben. Und das wird Deine Chancen nur erhöhen…

Und sie schon bald erkennen, was Ihr beide eigentlich aneinander hattet. Doch soll sie das ruhig alleine herausfinden – und Dich in der Zwischenzeit ein wenig vermissen…

Nach einigen Wochen kannst Du Dich ja wieder bei ihr melden. Am besten erst einmal mit einer unverbindlichen Nachricht wie zum Beispiel auf Facebook. Zeige ihr nicht gleich, dass, wie sehr Du noch an ihr interessiert bist. Sondern halte das Ganze erst einmal rein freundschaftlich.

Das ist besonders wichtig. Denn ansonsten könnte sie schnell argwöhnisch werden und sich auf Deine Annäherungsversuche gar nicht erst einlassen. Und schließlich geht es darum, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Und das ist am besten auf die freundschaftliche Schiene möglich.

 

So viel zu den ersten Schritten, die Du bei dem Ex zurückgewinnen beachten solltest. Mehr Infos findest Du in unserem Newsletter! Klick dafür einfach den unteren Link an und folge den weiteren Anweisungen. Natürlich komplett kostenlos.