Offiziell ist es aus und vorbei. Doch irgendwie sind Deine Gedanken noch immer beim Ex. Du kannst ihn einfach nicht vergessen? Und fragst Dich, ob Eure Trennung nicht ein großer, großer Fehler war?


Wir können Dir helfen! Denn mit unserem großen „Ex zurück Test“ wirst Du ganz schnell Klarheit darüber gewinnen, ob Eure Liebe eine zweite Chance bekommen sollte. Dieser Test lässt sich schnell und einfach durchführen. Und Du musst Dir endlich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, was Deine verwirrenden Gefühle eigentlich bedeuten…

Doch erst einmal möchten wir Dich herzlich bei den Dateprofis willkommen heißen. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast – und dass wir Dir helfen können! Denn wir beschäftigen uns schon seit mehreren Jahren mit der gesamten Ex zurück Thematik. Zu diesem Zweck haben wir unzählige Studien und Untersuchungen durchgeführt, um auch wirklich nur die besten Tipps und Verhaltensregeln weiterzugeben.

Eines aber haben wir dabei gelernt: Wie unglaublich komplex das ganze Thema ist. Und daher wollen wir das Ganze auch nicht schnell in einem kleinen Artikel abhandeln – das ginge auch gar nicht. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, allen interessierten Besuchern einen kostenlosen Newsletter anzubieten.

Willst auch Du alles zum Thema Ex zurück erfahren und den großen Ex zurück Test machen, dann gehe einfach auf den unten angegebenen Link. Und schon erfährst Du, wie Du konkret vorgehen solltest… Du möchtest jedoch nur ein paar allgemeine Informationen zum Thema? Dann lese den folgenden Artikeln einfach weiter!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Welche Fragen beinhaltet der „Will ich meinen Ex zurück Test“?

Ja, es ist eine sehr verwirrende Situation, in der Du Dich gerade befindest. Höchste Zeit also, sich ein paar Fragen zu stellen. Und herauszufinden, was diese Gefühle wirklich bedeuten…

  1. Wie würdest Du im Rücblick Deine Ex Beziehung beschreiben?

– Wir haben sehr viel zusammen erlebt und kennen uns in- und auswendig.

– Er hat mich leider ausgenutzt und nicht so behandelt, wie ich es mir gewünscht hätte.

  1. 2. habt Ihr damals Pläne für die Zukunft geschmiedet?
    – Ja, wir haben davon geträumt, eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen und auf immer und ewig zusammen zu bleiben.

– Wir hatten in der Hinsicht ziemlich unterschiedliche Vorstellungen. Und irgendwie kamen wir nie zusammen….

  1. 3. Hattet Ihr viel Streit miteinander?
  2. Ex zurück Test
  3. Ex zurück mit maximalem Erfolg
  4. Ex zurück trotz neuem Freund?

– Eher weniger. Und wenn, haben wir stets eine Lösung gefunden.

– Es hat sich im Laufe der Zeit so einiges angestaut. Und es gab immer die gleichen Konflikte…

  1. 4. Wie lief eigentlich Eure Trennung ab?

– Wir haben uns im Guten getrennt. Zu dem Zeitpunkt schien es die beste Lösung zu sein.    – Er hat mit mir Schluss gemacht. Und bis heute weiß ich nicht, wieso eigentlich.

  1. 5. Wie denkst Du heute an ihn?

– Ich habe ihm verziehen. Und kann eigentlich nur sehr positiv an ihn denken.

– Es sind sehr widersprüchliche Gefühle, wenn ich an ihn denke.

Anhand dieser Fragen beim Ex zurück Test kannst Du schon mal einen ersten Anhaltspunkt finden, ob eine zweite Chance für Euch sinnvoll ist. Möchtest Du jedoch ganz konkret erfahren, ob Du Deinem Ex und Eurer Beziehung noch einmal eine Chance geben solltest, dann melde Dich für unseren Newsletter an. In dem Du alles erfährst, was Du hierzu wissen musst – und Deinem Liebesglück ein ganzes Stück näher kommst.

Liebt er mich noch?

Wenn eure Beziehung vorbei ist, so ist dies in der Regel schon ein eindeutiges Zeichen. Natürlich verhält es sich anders, wenn Du ihn immer noch liebst, aber nicht sicher bist, ob er auch ähnliche Gefühle für dich hat.

Eine direkte Frage mag schnell gehen, ist aber immer zu direkt und kann peinlich. Auch kann das zu sehr nach einem Vorwurf klingen und wirkt nicht unbedingt anziehend. Distanz ist in diesem Fall erst einmal wichtig, um einen neutralen Eindruck zu erreichen.

Ein Test deinerseits kann viele Vorteile haben:

  • Du musst dich nicht vollständig mitteilen
  • Du kannst so einschätzen, ob sich der Aufwand für eine Rückeroberung lohnt
  • Du kannst emotional deine Grenzen setzen
  • Du weißt, ob Du noch Chancen hast

Ex zurück trotz neuem Freund – wie schwierig wird es?

Überlege dir im Vorfeld, ob Du ihn wirklich liebst und wie eure Beziehung im besten Fall nach der Rückeroberung aussehen soll. So bist Du bestens gewappnet.

Liebe ich ihn noch?

Ein Test ist auch für einen selbst gut, um herauszufinden, wie die eigenen Gefühle zu dem Ex Partner stehen. Gerade wenn man getrennt ist, durchlebst Du viele Ebenen deiner vergangenen Beziehung und wägst ab.

Der Test kann bei einem unverbindlichen Treffen stattfinden und sollte subtil erfolgen. Frage nicht direkt, sondern sei unwiderstehlich, anschmiegsam und versuch dich ihm anzunähern. Spätestens jetzt weißt Du, ob er noch Gefühle für dich hat und wie deine Gefühle für ihn sind.

Liebt er mich noch? Der große Test Nummer 2.

Ja, es ist wahrlich nicht leicht, SEINE Gefühle richtig zu deuten! Und zu erkennen, ob es sich überhaupt lohnt, um ihn zu kämpfen. Damit Du genau das besser einschätzen kannst, hätten wir so ein paar Fragen zur Einstimmung für Dich:

  1. Wie war Eure Beziehung?
  • Ziemlich intensiv. Und auch länger.
  • Eigentlich nicht so tief gehend – und sonderlich lang gehalten hat das Ganze auch nicht.

2. Wie denkst Du an Deinen Ex Freund?

  • Eigentlich recht positiv – schließlich haben wir beide sehr viel Schönes miteinander erlebt!
  • Mit gemischten Gefühlen. Damals ist so einiges schief gelaufen!

3. Was löst der Gedanke an einen Neubeginn in Dir aus?

  • Es ist eine sehr schöne Vorstellung, wieder mit ihm zusammen zu sein!
  • Ich weiß nicht so recht – es ist ein etwas mulmiges Gefühl…

4. Was erwartest Du Dir von Eurer neuen alten Beziehung?

  • Wir sollen zusammen glücklich sein – wie einst! Eigentlich noch glücklicher – da wir beide aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Und uns weiterentwickelt haben.
  • Eigentlich will ich vor allem wieder glücklich sein….

5. Was bist Du bereit, für einen glücklichen zweiten Versuch zwischen Euch beiden zu tun?

  • Fast alles – auch wenn es länger dauern sollte. Denn ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist.
  • Naja, er sollte auch ein wenig Initiative zeigen. Und mir bitte entgegen kommen!

 

Bitte nimm Dir unbedingt Zeit, diese Fragen gewissenhaft und ehrlich zu beantworten. Denn nur dann wirst Du erkennen, ob es sich wirklich lohnt, den Ex Freund zurück zu gewinnen! Belüge Dich daher nicht selbst – um Deiner selbst willen.

Auch wenn die Wahrheit nicht immer unbedingt angenehm ist – was wir aus eigener Erfahrung bestätigen können. Doch gerade bei diesem sensiblen und so wichtigen Thema ist es wirklich keinem geholfen, sich selbst und dem Anderen etwas vorzumachen. Im Gegenteil.

Die Konsequenz wäre vielleicht ein viel versprechender Neubeginn zwischen Euch beiden. Doch anschließend wird es schnell bergab gehen, werden die alten Konflikte und die leidigen Streitereien wieder schnell aufkommen. Und Ihr beide werdet Euch gegenseitig nur noch unglücklicher machen – glaub uns, dass haben wir leider schon allzu oft miterleben müssen! Und dass ist genau die Erfahrung, die wir Dir gerne ersparen möchten..

Viele weitere Informationen zur richtigen Strategie und passenden Tipps bekommst du, indem du einfach auf den unten bereitgestellten Link klickst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

 

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer