Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Den Expartner zurück erhaltenSie ist Deine Traumfrau. Doch leider wurde Dir dies erst dann bewusst, als es mit Euch beiden schon aus war. Daher kreisen all Deine Gedanken nur noch um eines: Wie kann man eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern?

Welche Verhaltensregeln gibt es dabei zu beachten – und was solltest Du besser sein lassen? Und was gibt es zu diesem Thema noch alles zu wissen? Hier erfährst Du, wie Du zusammen mit Deiner Traumfrau wieder glücklich sein kannst!

Doch wisse, das dieses Thema sehr umfassend ist. Denn wir haben fast sieben Jahre intensiv Strategien und Pläne ausprobiert. Und dir diese Ergebnisse in einem einzigen Beitrag zu präsentieren ist unmöglich. Zumal Frauen sehr kompliziert sind. Es gibt aber Wege und Strategien, die durchaus funktionieren. Wenn du mehr darüber in Erfahrung bringen möchtest, dann klick einfach den unteren Link an. Denn über diesen bekommt Zugang zu unserem kostenlosen Newsletter. Und als erstes erhältst du von uns ein ausführliches Video mit einer ganz genauen Anleitung, mit der du deine Frau zurückgewinnen kannst. Natürlich absolut kostenlos. Wenn du daran Interesse hast, dann Klick einfach den unteren Link an und nutze diese Chance.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Zunächst einmal: Keinen Kontakt mehr zu ihr halten. Ich weiß, das mag nun vielleicht etwas widersinnig klingen. Doch ist eine Kontaktsperre während der ersten Zeit nach der Trennung aus verschiedenen Gründen unbedingt notwendig.

Zum einen gilt es, erst einmal das Gefühlswirrwarr in seinem Kopf zu ordnen. Warum das so wichtig ist? Weil Du bei Deinem Vorhaben „eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern“ unbedingt mit klarem Kopf und einer ebenso klaren Strategie vorgehen solltest.

Daher wäre es nicht klug, sie aus einem Impuls heraus anzurufen oder mit Nachrichten zu bombardieren – auch, wenn Du „nur“ ihr Stimme hören möchtest! (Besonders dann!)

– Nein, vielmehr solltest Du erst einmal gründlich über alles nachdenken.
– Darüber, was eigentlich schief gelaufen ist, was die Gründe für Eure Trennung waren.

Und was Deine Fehler und Versäumnisse in der Hinsicht waren. Ja, natürlich ist besonders das nicht sehr angenehm. Doch wird Euer Neuanfang nur dann erfolgreich sein, wenn die alten Konfliktherde und Streitigkeiten ausgeräumt wurden! Umso wichtiger ist es daher, sich genau hierfür die Zeit zu nehmen!

Eine Frau zurückgewinnen – was gehört noch alles dazu?

Gut, Du hast Dich nun ausreichend mit diesem Thema beschäftigt – und auch eingesehen, dass Du einiges hättest besser machen können.

Nun geht es genau darum: Diese Veränderungen auch in die Tat umzusetzen. Was das genau heißt? Erstelle hierfür am besten einen Plan. Und halte Dich genau daran.

– Jetzt schadet es natürlich nicht, wenn Deine Ex auch davon erfährt.
– Am besten über Freunde.
– Das ist nicht nur subtiler, sondern (zumindest in ihren Augen) auch glaubhafter.

Dennoch solltest Du Dich zunächst voll und ganz auf Dich selbst konzentrieren. Schließlich möchtest Du ihr ja so souverän und selbstsicher wie möglich entgegen treten, nicht wahr?

Das wirkt auf sie nämlich umso anziehender. Und sie wird umso mehr bereit sein, auf Deine Wieder-Annäherungsversuche zu reagieren.

Zeige ihr, dass Du auch ohne sie ein spannendes und interessantes Leben führst. Gehe aus, treibe Sport, kurz: Tue alles, was gut für Dich ist. Das wirkt sich nämlich auch auf Deine Ausstrahlung aus – und Du hast so einiges zu erzählen, wenn Ihr Euch dann das erste Mal wiederseht.

Fühlst Du Dich innerlich sicher genug, kannst Du den nächsten Schritt im Projekt „Eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern“ einleiten. Wie der aussieht? Eine vorsichtige (!!) Kontaktaufnahme!

Fühle erst einmal vor, ob sie überhaupt Interesse hat. Denn natürlich kann es sein, dass sie bereits jemand Anderen im Auge hat. In dem Fall solltest Du sie nicht bedrängen. Sondern ihr zu verstehen geben, dass Du sie gerne einfach mal wiedersehen würdest – einfach so. Und dann geduldig abwarten…

Der Beitrag hat dir hoffentlich gut gefallen. Noch viele weitere wichtige und hochwertige Informationen bekommst du mit unserem kostenlosen Coaching. Dieses ist einzigartig. Klick also bei Interesse einfach den unteren Link an. Von dort wirst du schließlich direkt zu unserem Newsletter weitergeleitet. Mit diesem Newsletter wird es dir möglich sein, dass du eine Strategie bekommst, die einzigartig ist. Nämlich ein ganz genaues Video, welches dir genau erklärt, wie du sie schließlich wieder zurückbekommen wirst. Nach nur 30 Tagen!