Wie Du mit unserem zertifiziertem „Ex zurück Test“ durch eine angepasste Strategie ihn oder sie SOFORT und für immer zurückgewinnen wirst…


„Erfahre jetzt deine perfekte Methode innerhalb von 30 Sekunden (100% gratis)“






 
Frauen männer





Dein Expertenteam


1 2 3

Gratis flirtenSie ist weg. Und doch ist sie noch immer in Deinen Gedanken, Tag für Tag? Dennoch kannst Du sie einfach nicht vergessen und wünschst Dir nichts sehnlicher, als sie wieder für Dich zurück zu gewinnen?
Wie aber sollst Du das bloß anstellen? Welche Ex Freundin zurück gewinnen und erobern Strategie ist die beste? Keine Sorge – wir von der Dating Akademie wissen in der Hinsicht bestens Bescheid!

Zunächst einmal möchten wir Dich jedoch sehr herzlich bei uns willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen können, Deine Ex wieder von Dir zu überzeugen.

Das ist kein leichtes Vorhaben, so viel ist sicher! Und man kann dabei sehr, sehr viel falsch machen. Dessen sind wir uns nur zu bewusst – schließlich beschäftigen wir uns schon seit mehreren Jahren damit, wie das mit dem Ex Freundin zurück gewinnen und erobern klappen kann!

Um genau das herauszufinden, haben wir verschiedene Strategien entwickelt und diese in aufwändigen Studien getestet. Auf diese Weise haben wir schnell erkannt, welche Vorgehensweise wirklich zum Ziel führt – und was die größten Fehler sind, die man(n) beim Zurück erobern der Ex Freundin begehen kann.

Und die Mühe hat sich gelohnt – das zeigt das bisherige Feedback sehr deutlich! Denn mit unserer Hilfe sind schon unzählige Pärchen wieder zusammen gekommen – und täglich werden es mehr!

Auch Du sollst nun natürlich von unserem Wissen profitieren. Da es jedoch zu weit führen würde, alle Strategien in Sachen Ex Freundin zurück gewinnen hier aufzuschreiben, haben wir uns entschieden, dies in einem kostenlosen Newsletter zu tun. In dem sind sämtliche Infos enthalten, die in der Hinsicht wichtig sind. Und Du erhältst eine sehr genaue und präzise Anleitung, an die Du Dich halten kannst.

Einige dieser Infos möchten wir Dir in diesem Artikel mitgeben. Willst Du jedoch wirklich alles dazu wissen, dann klicke einfach auf den Link, der hier weiter unten angegeben ist!

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Du hast sie geliebt – und wie. Doch das mit Euch beiden ist längst Geschichte. Trotzdem kannst Du an keine andere Frau denken – und Du hast es wahrlich versucht!

Doch wie kannst Du bloß Deine Ex Freundin zurück gewinnen? Wie sie endlich wieder in Deinen Armen halten? Wie genau das gelingt und wie Du endlich wieder glücklich mit ihr sein kannst, das verrate ich Dir an dieser Stelle!

Die Ex Freundin zurück bekommen – wie kann das gelingen?

Sie und Du – das war so eine schöne Zeit. Sie Deine Traumfrau und Du ihr Prinz. Doch dann kamen die Probleme, die Konflikte, der Streit. Und dann war einfach Schluss.

Vielleicht hat sie Dich verlassen, vielleicht geschah die Trennung auch aus „beiderseitigem Einvernehmen“. Eines ist jedoch sicher: Du vermisst sie. Und zwar sehr.

– Kannst an kaum etwas anderes denken, als sie endlich wieder in Deinen Armen zu halten.
– Wünscht Dir nichts sehnlicher, als dass dieser Traum endlich in Erfüllung geht.
– Doch wie kann dies bloß gelingen?

Kein leichtes Unterfangen, zugegeben! Doch ist es generell möglich, die Ex wieder in die Arme zu schließen. Schließlich hat sie sich ja schon mal für Dich entschieden – eine gewisse gemeinsame Basis ist also da.

Aber natürlich musst Du Dich in der Hinsicht ein wenig anstrengen. Und ihr zeigen, dass Du es wert bist, dass Du sie (wieder) verdient hast. Dafür bedarf es einer klaren Strategie!

– Denn wer zu übereilt und vorschnell handelt und nur auf seine Gefühle hört, der kann in der Hinsicht schnell auf die Schnauze fallen.
– Daher: Versuche, bei alldem einen möglichst kühlen Kopf zu bewahren…

Ex Freundin zurück gewinnen – was sind die besten Tipps?

Zunächst einmal rate ich Dir, etwas Zeit zwischen der Trennung und dem in Aktion treten verstreichen zu lassen. Ja, natürlich ist es verführerisch, wieder ganz schnell zum Hörer zu greifen oder ihr eine kleine Nachricht per Facebook zukommen zu lassen.

Allerdings ist es völlig normal, dass Du sie unmittelbar nach dem Schlussstrich vermisst. Das geschieht häufig auch aus reiner Gewohnheit heraus.

– Zumal Du Dich in dieser Situation in einem wahren Gefühlschaos befindest.
– Jetzt zu versuchen, die Ex Freundin zurück zu gewinnen wäre übereilt.

Lasse Dir daher Zeit. Zeit, die Du nutzt, um wieder auf die Beine zu kommen, Dich wieder mehr wie Du selbst zu fühlen. Warum das so wichtig ist? Weil Du so auch stärker auftrittst, eine souveräne Erscheinung abgibst.

– Und nicht als bedürftig und klammernd wahrgenommen wirst.
– Denn das wirkt bekanntlich alles andere als attraktiv.

Verzichte daher darauf, sie mit Nachrichten zu überschütten und mit Anrufen zu bombardieren. Sie soll ruhig Gelegenheit dazu bekommen, Dich ein wenig zu vermissen!

Nimm Dich daher fürs Erste zurück. Und konzentriere Dich voll und ganz auf Dich. Mache das, was Dir gut tut. Und was Du schon immer mal unternehmen wolltest. Genieße die freie Zeit mit Deinen Kumpels. Gehe aus, habe Spaß. Das wird nicht nur Dir gut tun. Sondern IHR auch zeigen, dass Du sehr wohl ohne sie leben kannst!

Fühlst Du Dich dann sicher genug, kannst Du wieder einen ersten vorsichtigen Kontaktversuch starten. Aber gehe hier unbedingt behutsam zur Sache – denn das Ex Freundin zurück gewinnen braucht nun mal Zeit!

Für weitere Informationen nutze einfach unseren kostenlosen und hochwertigen Newsletter. Diesen erhältst du, indem du einfach den unten beigefügten Link anklickst. Von dort wirst du sofort zum Newsletter weitergeleitet. Natürlich komplett kostenlos. Hier bekommst du ein Video, mit dem es möglich ist, dass du deine Exfreundin endlich zurückerobern wirst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Die Ex Freundin zurückgewinnen – wie sind die bisherigen Erfahrungen?

Recht viel versprechend, würde ich sagen! Vorausgesetzt natürlich, man(n) geht nicht zu schnell voran und beachtet gewisse Verhaltensregeln.

Wichtig ist, wie gesagt, sich der Ex Freundin gegenüber im besten Licht zu präsentieren. Sei ihr gegenüber stets souverän und so selbstsicher wie möglich. Zeige ihr, dass Du Dein Leben im Griff hast – und dass es ein sehr spannendes und erfülltes Leben ist.

  • Das wird Deinen Reiz und Deine Attraktivität noch mehr erhöhen.
  • Und sie zugleich umso neugieriger machen.

Kümmere Dich in diesem Zuge auch um Deine äußere Erscheinung. So platt das auch klingen mag. Doch besonders, wenn Ihr beide Euch längere Zeit nicht gesehen habt, ist dies von ganz wesentlicher Bedeutung. Stelle Dir nur mal vor, wie Du reagieren würdest, wenn sie Dir in dreckigen Klamotten und mit fettigen Haaren gegenüber tritt?!? Attraktiv ist anders, oder?!?

Zeige zudem Interesse an ihr. Zunächst betont freundschaftlich versteht sich. Denn auch dies haben die Ex Freundin zurückgewinnen Erfahrungen gezeigt: Nur, wenn der Herr nicht allzu schnell vorangeht, ist die Chance auf einen erfolgreichen zweiten Versuch vorhanden.

Tue daher zunächst so, als ob Du einfach nur wissen willst, wie es ihr geht. Was sie in der Zwischenzeit eigentlich so gemacht hat. Zeige Interesse an ihr, stelle ihr Fragen. Und wenn das alles gut läuft, kannst Du die nächsten Schritte einleiten…

Ex Freundin zurückgewinnen – wie geht es weiter?

Mache dabei aber stets Dein Verhalten von dem ihren abhängig. Wenn sie signalisiert: „Ich habe kein Interesse an einer zweiten Beziehung“ solltest Du das erst einmal akzeptieren. Und auf ihre Freundschaft setzen.

  • Sie keinesfalls zu überreden versuchen – nein, das wäre genau der falsche Weg!
  • So wird sie sich nur in die Ecke gedrängt fühlen.
  • Und sich umso schneller jemanden Neuen suchen.
  • Der sie besser versteht, der besser weiß, was sie will.

Jetzt geht es erst einmal darum, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Denn durch die Trennung ist in der Regel einiges hiervon verloren gegangen. Doch ohne Vertrauen kann nun mal keine Beziehung auf Dauer funktionieren.

Bis Ihr beide wieder unbefangen und vertrauensvoll miteinander umgehen könnt, kann teilweise einiges an Zeit vergehen. Sei dennoch geduldig und beharrlich – schließlich willst Du Deine Ex Freundin ja zurückgewinnen!

  • Zeige Interesse an ihr, stelle ihr viele Fragen.
  • Und mache ihr auch das ein oder andere (ernst gemeinte!) Kompliment!
  • Das sollte aber keinesfalls anzüglich oder gar sexistisch ausfallen.
  • Nein, möglichst persönlich sollte es sein.
  • Und so, dass sie nicht sofort denkt, Du willst ganz schnell wieder etwas mit ihr anfangen.

Mache Deine Vorgehensweise dabei von ihrem Verhalten abhängig. Sie signalisiert, dass sie ein gewisses Interesse an mehr hat? Wunderbar – dann kannst Du sie ja mal „ganz unverbindlich“ auf ein schönes Essen oder einen Drink in Eurer einstigen Lieblingsbar einladen. Oder bringe ihr einen schönen Strauß Blumen mit.

Verläuft alles wie von Dir gewünscht, dann ist es endlich Zeit für den nächsten Schritt: Ihr Deine Gefühle zu gestehen. Und dann kann es wirklich wieder etwas werden, mit Euch beiden…

Sie wieder gewinnen – was sind die Erfahrungen?

Zugegeben – es ist nicht leicht, die Ex Freundin wieder zu erobern! Aber das hast Du mit Sicherheit schon selbst gemerkt…

  • Denn es gibt besonders in diesem Bereich sehr vieles, was Du falsch machen kannst.
  • Fettnäpfchen und Stolperfallen, die den Weg säumen.
  • Und dennoch ist es möglich – vorausgesetzt, Du gehst mit viel Bedacht und einer klugen Strategie vor!

Um diese zu entwickeln, ist eine vorläufige Kontaktsperre sehr sinnvoll. Das hat übrigens den angenehmen Nebeneffekt, dass sie Dich vermissen und nicht mehr als selbstverständlich hinnehmen wird – ohne dass Du dabei etwas tun musst! Und das ist ja schon mal ein guter Anfang…

Und es wird verhindern, dass Du ihr wie ein unterwürfiges Hündchen hinterher läufst. Sie wird nur genervt darauf reagieren. Von vornherein jeden Kontakt abblocken. Und Dich einfach nur als lästig ansehen…

Also das genaue Gegenteil von dem, was Du erreichen wolltest! Zumal in Deinem Kopf gerade unmittelbar nach der Trennung wahrscheinlich ein sehr großes emotionales Chaos herrscht. Das ist völlig normal. Und es dauert in der Regel nun mal einige Wochen, vielleicht sogar auch Monate, bis sich dieses Wirrwarr gelegt hat.

All das lässt sich leider nicht erzwingen. So schön das manchmal auch wäre. Den Prozess kannst Du also nicht beschleunigen. Doch verlangsamen – indem Du ihr so häufig wie möglich begegnest! Denn bei jedem neuerlichen Treffen werden die Gefühle wieder mit aller Macht hervorbrechen. Und dazu führen, dass Du scheinbar gar nicht mehr weißt, was Sache ist….

Es ist daher auch ein gewisser Selbstschutz, wenn Du Dich von ihr erst einmal zurückziehst. Das gilt besonders auch für den Fall, dass sie schon jemand Neuen an ihrer Seite hat. Im ersten Liebesrausch wird sie Dich gar nicht wahrnehmen. Sondern nur Augen für den neuen Partner haben.

Bis diese erste Euphorie verflogen ist, wird es ein wenig dauern. Und sie muss von alleine drauf kommen, dass auch der neue Partner so seine Ecken und Kanten, seine ganz persönlichen Fehler hat! Dass es mit ihm auch nicht alles rosig ist. Beziehungsweise dass Eure Beziehung doch gar nicht so schlecht war… Doch wie gesagt: Darauf muss sie schon alleine kommen!

Natürlich solltest Du diese Zeit ohne Kontakt sehr gut nutzen. Etwa, um die Trennung und die Gründe dafür genau zu analysieren. Wie dies am besten umgesetzt wird, verraten wir Dir in unserem Newsletter. In dem Du zudem noch sehr viel mehr erfährst – etwa, wie Du wieder Vertrauen zu ihr aufbauen kannst. Denn ohne diesen wichtigen Grundbaustein wird es kaum möglich sein, die Ex Freundin wieder zurück zu gewinnen und zu erobern…

Wenn du weitere Informationen haben möchtest, dann klick einfach den unteren Link an. Von dort wirst du sofort zu unserem Newsletter weitergeleitet. Dieser ist extrem ausführlich und erklärt dir präzise und ganz genau, wie du es schaffen kannst, ihn für dich zurück zu erobern. Dabei werden dir hochwertige Informationen vermittelt und eine Anleitung, mit der es dir möglich ist, ihn innerhalb von 30 Tagen zurückzubekommen. Du bist daran interessiert? Dann klick einfach den unten bereitgestellten Link an.