Ihr beide wart einst unzertrennlich. Habt alles miteinander geteilt, hattet Pläne, Träume und gemeinsame Ziele. Doch das ist längst vorbei – die Trennung war ein großer Einschnitt. Dennoch kannst Du Deine Ex Freundin einfach nicht vergessen. Und träumst von einer zweiten Chance … Ist das jedoch überhaupt möglich?


Ja – so viel können wir Dir an dieser Stelle schon mal verraten! Doch gibt es in der Hinsicht natürlich so einiges, was es zu beachten gibt.

erst einmal möchten wir Dich jedoch  sehr herzlich bei den Dateprofis willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass Du von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich profitieren kannst.

Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit mehreren Jahren mit genau diesem Thema. Haben unzählige Studien und Untersuchungen durchgeführt und alles zum Thema „Ex Freundin zurück gewinnen Kontaktsperre“ gelesen, was es zu wissen gibt. Immer mit dem Ziel, auch wirklich nur die besten Tipps und Strategien an unsere Leser weitergeben zu können!

Und das ist uns auch gelungen – wie unzählige Erfolgsgeschichten bereits zeigen. Eines wurde uns aber sehr schnell klar: Das Thema ist insgesamt sehr umfangreich. Und deshalb würde es auch zu weit führen, wollten wir sämtliche Infos in nur einem Artikel unterbringen.

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, einen Newsletter anzubieten. Der enthält wirklich alles, was es in Sachen „Ex Freundin zurück gewinnen Kontaktsperre“ zu wissen gibt – und ist der erste Schritt hin zu Deinem persönlichen Glück! Möchtest daher auch Du von unserer Erfahrung und unserem Wissen profitieren, dann klicke einfach auf den Link, der weiter unten angegebenen ist. Möchtest Du lieber nur ein paar allgemeine Infos, dann lese den folgenden Beitrag einfach weiter..

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Ex Freundin Kontaktsperre – wie lange?

Eine Kontaktsperre ist aus mehreren Gründen sinnvoll. Unter anderem deshalb, weil es einfach Zeit braucht, die Gründe für die Trennung zu analysieren. Sich die eigenen Fehler und Versäumnisse vor Augen zu führen – und bereit sein, es besser zu machen.

Das dauert natürlich unterschiedlich lang. Daher lässt sich auch nicht sagen, wie lange die Ex Freundin Kontaktsperre letzten Endes dauert. Setze Dich bei alldem jedoch nicht unter Druck – sondern nehme Dir genau die Zeit, die Du brauchst.

Doch erzwingen lässt sich dieser Zustand nun mal nicht – leider. Daher gilt es, sich nicht selbst zu drängen. Das wäre in diesem Fall völlig kontraproduktiv!

Und es gilt, sämtliche Gefühle zuzulassen, die unmittelbar nach der Trennung auftauchen. Auch die negativen, so hart das ist. Denn nur so wirst Du IHR wieder näher kommen…

 

Wir hoffen, dass Dir dieser Artikel schon so einige Anhaltspunkte gegeben hat! Doch natürlich gibt es noch sehr viel mehr beim Ex Freundin zurück gewinnen Kontaktsperre zu beachten. Etwa eine genaue und durchdachte Strategie zu entwickeln. Hierbei solltest Du mit großer Sorgfalt vorgehen – sonst sind Deine Chancen gleich mal verschwindend gering! Wie genau diese Strategie aussieht, erfährst Du in unserem Newsletter – für den Du Dich gleich heute noch anmelden kannst. Klicke dafür einfach auf den unteren Link und trag dich in unseren Newsletter ein.