Das mit Euch beiden ist längst vorbei. Und dennoch spukt SIE immer noch in Deinem Kopf herum. Lässt Dich einfach nicht los und verhindert, dass Du endlich wieder voll und ganz durchstarten kannst.


Nun suchst Du nach Mitteln und Wegen, um nicht mehr an die Ex Freundin zu denken. Doch wie kann dies gelingen? Wie kann es endlich gelingen, die Ex Freundin zu vergessen? Hier gibt es die Antworten!

Du möchtest deine Exfreundin vergessen? Dann wisse, dass in diesem Beitrag sehr viele Informationen präsentiert werden. Doch die wirklich wichtigen und ausführlichen Informationen sind ausschließlich über unseren komplett kostenlosen Newsletter erhältlich. Denn in diesem werden wir dir ganz genau zeigen, mit welchen Methoden du deine Exfreundin vergessen wirst. Hier gibt es ganz wichtige tagtägliche Rituale, die du dafür durchführen musst. Und nach bereits sieben Tagen wirst du nicht mehr an sie denken. Dir diese Geheimnisse in einem einfachen Blogbeitrag unterzubringen wäre unmöglich. Und deswegen haben wir dafür ein ausführliches Coaching-Video entworfen. Wenn dich das interessiert, dann klick lediglich den unten beigefügten Link an. Von dort wird zu unserem Newsletter weitergeleitet und schließlich zum Gratis-Video.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Eine berechtigte Frage. Erscheint es doch besonders unmittelbar nach der Trennung ein Ding der Unmöglichkeit, nicht mehr an SIE zu denken. Schließlich habt Ihr beiden einiges miteinander erlebt. Darunter sehr, sehr intensive Stunden. Sie hat Deine Gedanken beherrscht – und tut dies genau genommen noch immer.

  • Ihr habt alles miteinander geteilt: Träume, Erlebnisse, Pläne, Wünsche und Ziele.
  • Das ist nun vorbei – doch die Gedanken an sie bleiben.

Wie sehr sehnst Du Dich aber danach, nicht mehr an sie denken zu müssen! Die Ex Freundin vergessen – wie schön das wäre. Weil Du dann endlich neu durchstarten könntest, Dich wieder voll und ganz auf das Leben konzentrieren könntest.

Vorab ein kleiner Trost: Dass sie noch so präsent in Deinen Gedanken ist, das ist völlig normal. Besonders, wenn Ihr beide eine längere und intensive Beziehung geführt habt.

Akzeptiere die Situation so, wie sie ist. Ich weiß, das ist nicht leicht und der erste Impuls ist genau das Gegenteil. Doch wer seine Gefühle negiert und nicht zulässt, der wird die Ex Freundin niemals aus seinem Kopf bekommen.

Die Ex Freundin vergessen – was sind die besten Tipps?

DU bist in der Situation das Wichtigste – Du und Dein Wohlbefinden! Konzentriere Dich daher voll und ganz auf Dich. Darauf, dass Du wieder auf die Beine kommst.

  • Überlege, was Dir gut tut.
  • Und dann unternehme genau das.

Etwa, mit dem Kumpels eine ausgedehnte Spiele-Session einzulegen oder einen langen Poker-Abend zu unternehmen. Zum Fußball spielen gehen oder einfach nur auf dem Sofa abhängen und die Lieblingsmusik anhören.

Hauptsache, es tut Dir gut! Und es ist völlig in Ordnung, wenn Du schlecht drauf bist. Das ist normal, das gehört zum Prozess des Ex Freundin vergessens mit dazu.

Lasse Deine Gefühle daher zu – nur so wirst Du nämlich schneller bereit sein, wieder nach vorne schauen zu können!

Setze Dich bei alldem nicht unter Druck. Zumal es auch nicht möglich sein wird, die Ex Freundin ganz zu vergessen. Dafür habt Ihr einfach zu viel geteilt, zu viele gemeinsam erlebt.

  • Nein, es geht darum, die Beziehung zu ÜBERWINDEN.
  • Über die Ex Freundin hinweg zu kommen.
  • Dazu gehört eben, sich selbst wieder auf die Beine zu stellen.

Und ihr zu verzeihen. Ja, sie hat Fehler gemacht. Und ja, Du bist sauer und wütend auf sie. Doch hat sie ihr Bestes gegeben – wie Du auch. Und zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei – so hart dies auch klingen mag. (Es sei denn, sie ist fremd gegangen. Doch selbst dann hat ihr wohl etwas gefehlt..)

Bist Du soweit, kannst Du endlich wieder voll durchstarten – und Deine Ex Freundin und die Beziehung hinter Dir lassen!

Die Ex Freundin vergessen – welche Tipps gibt es noch?

Wie Du wohl bereits gemerkt hast: Das mit dem Ex Freundin vergessen lässt sich leider nicht erzwingen. So schön es manchmal auch wäre. Und eine Sache funktioniert in der Hinsicht garantiert nicht: Die schlechten Gedanken und Erinnerungen an sie mithilfe von Alkohol, Drogen oder Tabletten weg zu schieben.

  • Auf diese Weise betäubst Du Dich vielleicht für einen gewissen Moment.
  • Doch auf lange Sicht gesehen begibst Du Dich in eine ernste Gefahr – die in starke Abhängigkeit führen kann.
  • Ein Abend unter Kumpels mit der ein oder anderen Flasche Bier ist natürlich in Ordnung.

Doch sollte das zur Dauergewohnheit werden, hast Du gar das Gefühl, ohne diese „Hilfsmittel“ überhaupt nicht mehr klar zu kommen, solltest Du die Gefahr ernst nehmen.

Verzichte deshalb darauf, auf diese Weise Deinen Kummer und Deinen Schmerz zu betäuben. So verführerisch das in diesem Moment auch sein mag.

Denn Du bist in jedem Fall stark genug, dass auch ganz alleine durchzustehen! Zumal es so viele Personen in Deiner Umgebung gibt, die Dir gerade jetzt gerne helfen würden. Und die für Dich da sind.

  • Deshalb: Vergrabe Dich nicht in Deinem Kummer.
  • Sondern vertraue Dich jemandem an.
  • Auch wenn er oder sie „nur“ zuhört – allein das hilft schon sehr viel weiter.

Zumal Du auf diese Weise noch schneller wieder auf die Beine kommst. Das habe ich auch bei meinen Kumpels immer wieder gesehen. Und aus eigener Erfahrung kann ich das ebenfalls bestätigen.

Ex Freundin vergessen oder kämpfen?

Viele weitere Informationen wirst du bekommen, wenn du dir unseren kostenlosen Newsletter anschaust. Hier klären wir dir, wie du deine Exfreundin schnell vergessen wirst. Du bist interessiert? Dann Klick den unteren Link an.

Link anklicken

Was ebenfalls hilft: Ihr einen Brief zu schreiben. In welchem Du all Deine Gedanken, Empfindungen und Gefühle hinein packst. Diesen Brief musst Du nicht abschicken – verfasse die Zeilen erst einmal für Dich selbst.

  • Denn das Schreiben allein wirkt schon wie ein Katalysator.
  • Der die Gedanken ordnet, die so wirr im Kopf umher schwirren.
  • Das hilft auch bei der Beantwortung der Frage „die Ex Freundin vergessen oder um sie kämpfen?“.

Setze Dich nicht unter Druck, diese wahrlich nicht einfache Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Besonders unmittelbar nach der Trennung ist es völlig normal, dass man die Ex zurück haben möchte.

Häufig spielt hierbei verletzter Stolz mit eine Rolle sowie die reine Macht der Gewohnheit. Und klar, es gibt schöneres, als einsam und allein aufzuwachen, nachdem man so lange jemanden bei sich hatte.

  • Auch die Angst vor dem Alleinsein kann bewirken, dass man sich nach jemandem sehnt.
  • Und daher, aus reiner Gewohnheit, zunächst einmal an die Ex Freundin denkt.

Diese Phase wird eine Zeit lang dauern – wie lange genau, hängt von der Dauer der Beziehung und deren Intensität ab. Nach einigen Wochen gibt sich das jedoch wieder – und Du kannst erkennen, ob sie es wirklich wert ist. Ob Du noch immer das Gefühl hast, dass sie die einzig wahre Liebe für Dich ist. Und dann kannst Du gegebenenfalls um sie kämpfen. Und vielleicht wieder mit ihr glücklich werden.

 

Du möchtest eine Anleitung haben, die dir dabei hilft sie schneller zu vergessen? Dann nutze unseren ausführlichen Newsletter. Dieser ist so aufbereitet, dass du mit wenig Aufwand deine Ex-Freundin problemlos vergessen kannst. Das ganze System und die ganze Anleitung wird dir ausführlich und kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn du interessiert bist, dann klick einfach den unteren Link an.