Tag und Nacht träumst Du davon, wieder eine Beziehung mit ihm zu führen. Wieder mit ihm zusammen zu sein, ihn in Deinen Armen halten zu können. Doch die Realität sieht leider anders aus – noch. Denn das mit dem Ex Freund zurück gewinnen ist eigentlich gar nicht so schwer…


Eine Vielzahl weiterer wichtiger und hochwertiger Informationen zu diesem ausführlichen Thema bekommst du, indem du einfach unseren kostenlosen Newsletter nutzt. Wenn du daran Interesse hast, dann klick einfach den unteren Link an. Hier erklären wir dir Schritt für Schritt und mit einer präzisen Anleitung, wie du ihn endlich zurück erobern wirst. Diese Anleitung ist so aufgebaut, dass du ihn mit wenig Aufwand in kürzester Zeit wieder auf deine Seite ziehen kannst. Natürlich gratis. Gerne hätten wir alles in diesem Beitrag untergebracht. Doch ein einzelner Beitrag wird dieser Fülle an Informationen nicht gerecht. Nutze daher alternativ den unteren Link und trag dich in unseren kostenlosen Newsletter ein.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Den Ex Freund zurück gewinnen – mit welcher Strategie?

Wichtig ist zunächst, dass Du mit einer durchdachten Strategie vorgehst und nicht planlos und übereilt handelst. Bombardiere ihn daher nicht mit täglichen Nachrichten und/oder Anrufen oder lauere ihm gar an irgendwelchen Plätzen auf. Das wird ihn nur verschrecken!

– Vielmehr soll er Gelegenheit bekommen, Dich zu vermissen.
– Und zu sehen, was er an Dir, was er mit Dir eigentlich hatte.

Und noch etwas ist bei dem Vorhaben Ex Freund zurück gewinnen sehr wichtig: Dass Du Dir genug Zeit genommen hast, die Trennung zu verarbeiten. Denn nur, wer sich im Klaren ist, WARUM es eigentlich so weit kam, der hat wirkliche Chancen auf einen glücklichen Neustart.

  • Setze Dich daher mit den Gründen für Eure Trennung auseinander.
  • Und übernehme in diesem Zuge auch die Verantwortung für Deine Fehler.
  • Erkenne, woran es lang, dass Eure Beziehung beim ersten Mal gescheitert ist.
  • Und dann kannst Du eine Wieder-Annäherung wagen.

Aber wirklich erst dann, wenn Du Dich wieder sicher und selbstbewusst fühlst! Dies hat auch einen anderen Grund: So wirkst Du umso begehrenswerter – und das erhöht noch mal Deine Chancen, ihn schnell wieder in Deine Arme schließen zu können.

Den Ex Freund zurückgewinnen – trotz neuer Freundin?

Doch wie stehen die Chancen auf den Ex Freund zurück gewinnen eigentlich, wenn er bereits eine neue Freundin hat? Auch hier gilt es, ganz genau hinzusehen. Denn häufig entsteht der Wunsch nach einer Neuauflage aus verletztem Stolz. Aus dem Gefühl heraus, zurückgelassen worden zu sein: „Warum hat er schon eine Neue – und ich keinen Partner an meiner Seite?“

Zumal der Andere noch einmal begehrenswerter wirkt. Weil er eben jemanden an seiner Seite hat, der ihn attraktiv und toll findet.

– Daher rate ich Dir, genau hinzusehen.
– Und zu prüfen, ob Du wirklich ihn ALS PERSON wiederhaben möchtest.
– Und nicht nur, weil Du momentan alleine bist – und er nicht.

Ich weiß, das sind keine einfachen Fragen. Dennoch solltest Du unbedingt ehrlich in der Hinsicht sein – Dir zuliebe! Sonst wird jede Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt sein. Und alle Beteiligten werden umso unglücklicher…

Weitere Informationen zum Thema erhältst du, indem du einfach den unten bereitgestellten Link anklickst. Hier klären wir die ganz genau, wie du ihn zurückerobern wirst und welche Tipps am besten funktionieren. Und das in gerade mal wenigen Tagen.

 >>Link anklicken und erfahren, was wichtig ist, wenn du deinen Ex zurück willst. Kostenlos und ohne Anmeldung!<<

  • Willst Du ihn jedoch aus den richtigen Motiven heraus zurückhaben, dann solltest Du planvoll vorgehen.
  • Am besten, indem Du Dich ihm (und ihr) von Deiner Schokoladenseite präsentierst.
  • Kümmere Dich um Deine äußere Erscheinung, sei aktiv.

Lästere keinesfalls vor gemeinsamen Freunden über die Neue ab – das wird beide im Zweifelsfall nur noch enger zusammenschweißen! Und Dich in keinem guten Licht dastehen lassen.

Nein, lasse ihn ruhig spüren, wie einzigartig und besonders Du bist. Und dass auch Du ein sehr interessantes und spannendes Leben führst. Das wird sein Interesse an Dir wieder entfachen – und ihn dazu bringen, dass er über all das noch mal nachdenkt. Die Chancen auf einen Neuanfang stehen prinzipiell ja nicht schlecht – schließlich habt Ihr ja schon mal großen Gefallen aneinander gefunden!

Den Ex Freund zurückgewinnen – welche Tipps solltest Du noch kennen?

Ja, es ist kein leichtes Unterfangen, das gebe ich zu. Doch mit ein wenig Geduld und Beharrlichkeit sollten Deine Chancen noch einmal steigern!

  • Und denke daran: Er hat schon einmal sehr großen Gefallen an Dir gefunden.
  • Eine gewisse gemeinsame Basis ist somit auf jeden Fall vorhanden.
  • Und warum sollte es nicht noch einmal etwas werden mit Euch?

Unternehme dabei aber niemals etwas, wohinter Du nicht zu 100 Prozent  stehst. Viele begehen in der Situation nämlich den Fehler, allzu schnell vorzupreschen. Oder Dinge zu tun, zu denen sie überredet wurden. Das wäre jedoch fatal.

Denn auf diese Weise präsentierst Du Dich nun mal nicht von der Schokoladenseite. Und wirkst unsicher – und Dein Ex Freund wird sich mit gutem Grund fragen, warum Du überhaupt in Aktion trittst.

Frage Dich daher vor jedem Schritt: „Fühle ich mich dabei wohl? Was sagt mein Bauchgefühl?“ Ist alles positiv, dann kannst Du konkreter werden – und auf ihn zugehen.

Immer wieder werde ich auch nach dem richtigen Zeitpunkt für die erste Wieder-Kontaktaufnahme gefragt. Nun, DEN richtigen Zeitpunkt gibt es so nicht – bei dem einen ist er bereits nach einigen Wochen eingetreten, andere brauchen Monate, bis sie sich wirklich sicher sind.

  • Setze Dich in der Hinsicht deshalb nicht unter Druck.
  • Wenn es sein soll, dann wird es passieren, das versichere ich Dir!

Andernfalls wird folgendes Szenario eintreten: Beide kommen wieder (zu) schnell zusammen. Und merken sehr, sehr bald, dass die Konflikte und strittigen Punkte keineswegs aus dem Weg geräumt wurden. Ganz im Gegenteil. Und das ist der sichere Weg, um gemeinsam noch unglücklicher zu werden.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer

Den Mann zurückgewinnen – auf welche Weise klappt es noch?

Genau das musste ich leider schon des Öfteren in meinem Freundes- und Bekanntenkreis erleben. Daher mein dringender Rat an Dich: Höre auf Dein Gefühl! Und handle wirklich nur, wenn Du Dir sehr, sehr sicher bist!

Alles andere wird Dein Ex Freund sofort merken. Schließlich kennt er Dich nun mal sehr gut… Und wenn er nicht genau weiß, WARUM Du ihn eigentlich so unbedingt zurück haben willst: Wie kannst Du ihn dann überzeugen?

  • Zumal es bei diesem Vorhaben auch darum geht, flexibel auf sein Verhalten zu reagieren.
  • Mache Dein weiteres Vorgehen daher von seiner Haltung Dir gegenüber abhängig.

Lege daher nicht gleich all Deine Karten auf den Tisch. Sondern versuche erst einmal, wieder sein Vertrauen zu gewinnen. Das ist besonders wichtig. Denn ohne diesen ganz wichtigen „Beziehungsbaustoff“ geht es nun mal nicht. Und durch die Trennung ist eben einiges an Vertrauen den Bach herunter gegangen….

  • Halte das Ganze daher erst einmal rein freundschaftlich.
  • Auf diese Weise fühlt er sich auch nicht gleich in die Ecke gedrängt.
  • Sondern wird Dir gegenüber umso entgegenkommender sein und offener mit Dir sprechen…

Scheut Euch dabei auch nicht, über Eure Trennung zu reden. Nein, Ihr sollt sogar! Schließlich kannst Du ihm auf diese Weise begreiflich machen, wie sehr Du in der Zwischenzeit dazu gelernt hast. Und was Du nun alles besser machen würdest…

Gerne würden wir die ausführlich erklären, wie du vorgehen musst. Doch das würde den Inhalt schlichtweg sprengen. Deswegen haben wir alternativ ein ausführliches und hochwertiges Video entwickelt. Dieses Coaching kannst für dich einsetzen und nutzen, wenn du ihn endlich wieder zurück haben möchtest. Hier wird die erklärt, wie du ihn in 30 Tagen zurückbekommst. Mit einer Erfolgsquote von 95 %. Natürlich ist dieses Video für dich kostenlos. Du hältst es, indem du einfach den unten bereitgestellten Link anklickst.

Achtung: Mach unseren ex zurück Test und du erhälst von uns eine Ex zurück Strategie, die perfekt auf dich und deine Situation angepasst ist.

Frauen männer